De2 macht es wie De4 und verlagert den Chat ins Forum

Discussion in 'Archiv - Userecke' started by ☆ЛФБФÐЏ´S✭ŦФФŁ☆, Jun 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. {†~The°ØŃΣ°~†}

    {†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

  2. Terrorkueken³

    Terrorkueken³ Foren-Grünschnabel

  3. Auch von mir ein Guten Morgäään oder in dem fall Guten Mittag . :D
     
  4. Endlich Feierabend:Dund ein geschmeidiges juhuu an alle;)
     
  5. huhu Totti :D
     
  6. Und Totti haste uns schon genug Gold zusammen geschossen ? :confused::rolleyes:
     
  7. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Oh man seid ihr Luschis:rolleyes:. Wo bleiben die Beschimpfungen:D. Wenn ihr Anregungen braucht schaut doch bei unserem Threat (D4)vorbei;).
     
  8. »GЯΣΣПBΛЯӨП™«

    »GЯΣΣПBΛЯӨП™« Nachwuchs-Autor

    moin moin holger alles fit :D?
     
  9. FrischeWeideMilch

    FrischeWeideMilch Laufenlerner

    Sieht so aus, als hätten viele Menschen Langeweile :)
     
  10. huhu Yvi :)
     
  11. {†~The°ØŃΣ°~†}

    {†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

    Wollt nur euch einen schönen sonnigen tag wünschen....
     
  12. Schimmelreiter

    Schimmelreiter Aktiver Autor

    Das finde ich schön hier:)

    LG von DE4
     
  13. {†~The°ØŃΣ°~†}

    {†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

    Huhu wartet ihr auch alle auf den neustart :D:D:D
     
  14. Olli ich glaub es läuft darauf hinaus das wir wieder PING PONG spielen :D
     
  15. OUZO12

    OUZO12 Nachwuchs-Autor

    Juhuu :rolleyes:
     
  16. Guten Morgen DE 2....Tottiiii wo und wann kann ich mein Gold abholen ;)
     
  17. {†~The°ØŃΣ°~†}

    {†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

    Gumo zusammen Töröö...:confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.