Versteht ihr es nicht oder warum seid ihr alle nur am Jammern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GUPO gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GUPO

    GUPO Foren-Grünschnabel

    Hey Leute,

    hier wird sich von Spielern immer aufgeregt über die Botter, über die immer schlechter werdenden Spielbedingungen, über immer mehr Unverhältnismäßigkeit zwischen zahlenden und nur spielenden Usern.

    Bigpoint hat sich über Seafight wie auch anderen Games mit euch Millionen in die Tasche verdient. Es interessiert bei Bigpoint keinen, was ihr wollt. Bigpoint ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches extrem Profit orientiert ist. Die Kuh wurde gemolken und wird dies weiterhin tun, bis es nicht mehr geht. Events wie früher wird es nie mehr geben, sondern diese zielen heutzutage nur darauf ab, Geld zu verdienen und die Taschen derer, die am Unternehmen durch arbeitsvertragliche Boni oder durch Gesellschaftsanteile Beteiligte, zu füllen.

    Es wird die gesellschaftliche Sucht nach Anerkennung der Spieler ausgenutzt, um daraus enormen Profit zu erzielen. Die meisten Spieler kommen diesem nach, da sie in ihrem eigenen Leben diese Anerkennung selbst nicht erfahren konnten, können oder verlernen durch die Sucht, zu bekommen.

    Der Spielspasß, den die meisten von euch suchen, wird hier in keinster Weise erfüllt. Es wird durch Bigpiont ständig sugeriert, dass dieser doch wohl noch kommt. Verabschiedet euch von diesem Gedanken.

    Hört auf zu Jammern, es wird sich nichts ändern, ihr könnt nichts ändern, solange zu viele Spieler hier Geld investieren, ohne dass die Forderungen der Gesamtheit durch gesamtes Handeln, sprich totalem Investitionsentzug, eine Wirkung erreichen.

    Die Nutznießer über Jahre von eurem investierten Geld sitzen jeden Abend in ihrer Villa und genießen das Leben, was Ihnen jetzt solange ihr weiter einbezahlt, ohne weiteres möglich ist, da diese nichts mehr zum Erhalt dieses Luxus beitragen müssen. Die angestellten Mitarbeiter Bigpoints verdienen damit auch nur ihr Geld und sind froh, diesen Job zu haben, aber ihr interessiert sie nicht. Wenn Seafight mal abgeschaltet wird, werden diese eine andere Aufgabe in einem anderen Game finden.

    Macht so weiter, und Seafight ist bald Geschichte. die Herren, in dessen Taschen euer Geld fließt und geflossen ist, werden nie mehr am Hungertod nagen. Euer Spielspaß für die Zukunft interessiert von denen keinen.

    Am Ende wird nichts passieren, solange alle Spieler nicht zeitnah gemeinsam etwas unternehmen, hier den Betreibern Grenzen aufzuzeigen und durch Geldentzug die Forderungen der Spieler deutlich klar zumachen.

    Sonst ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis bei Seafight die Lichter ausgehen.

    MFG
     
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    hier gehen die lichter nicht so schnell aus die gerüchteküche brodelt vielleicht hat ja ein millionär aus unna bereits die finger ausgestreckt um das runtergewirtschaftete seafight für nen appel und nen ei zu kaufen :cool:;)

    ansonsten gebe ich dir recht es ist mir unerklärlich warum so viele spieler immer noch den geldbeutel so schnell aufmachen
    wenn ich im laden was kaufe erwarte ich das es richtig funktioniert hier ist das irgendwie anders
    in den köpfen der meisten spieler hier scheint drin zu hängen wer irgendwann
    arbeiten soll
    ... muss im vorfeld erst mal bezahlt werden ...
    von mir gibts erst wieder was wenn der kunde wieder könig ist also nie mehr:p
     
    Shugal, °Hydra° und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Ich habe die Absicht, mir etwas im Lebensmittelgeschäft zu kaufen, erwarte ich zumindest, was das Aufgedruckte an der Verpackung aussagt.
    Wenn es nicht das aussagt, was dort - fälschlicherweise immer vermehrt - draufsteht, lasse ich es stehen und wander mittwochs zum lokalen Wochenmarkt. Kostet manchmal sogar weniger und die Qualität ist dem Preis entsprechend.
     
    °Hydra° und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das Geld was ich sonst immer übrig hatte, habe ich in Diverse Sachen in Seafight eingesetzt.
    Da mir das hier aber nicht mehr Kunden Orientiert abläuft habe ich nun das Geld in ein anderes Spiel Investiert.

    Also mein Geldhahn für Seafight ist Dicht.

    Ich würde mich erst wieder dazu Entschliessen hier etwas zu Investieren wenn der "Betrug" das nutzen Illegaler Programme nicht mehr vorhanden ist.
    In diesem Falle also nie mehr etwas von mir.

    Der Betreiber sagt zwar immer er habe ein Bot-Erkennungs-System, aber ich habe den eindruck das es so etwas nicht gibt denn wenn ich hier Member sehe die ständig Botten und das immer noch machen und das schon seid Jahren fasse ich mir doch echt langsam am Kopf wie "Dumm" ich war, hier Geld zu Investieren.

    So und nun an alle anderen die noch im Seafight Wahn sind haut eure Kohle raus aber nicht Heulen wenn eines Morgens da steht :

    Der Spielbetrieb wurde leider eingestellt.

    MfG
     
  5. UssGhost

    UssGhost Nachwuchs-Autor

    mit denn botts ist es so a sache woran willst du des erkennen das es ein bot ist ? man ist nicht gezwunegn zurück zu schießen mache ich auch nicht da es für mich sinnlos ist auf ein anderen spieler zu schießen weil man hat nix von aus bp da die mich nicht intresieren schieße ich auch nicht zurück ist man gezwungen panzerplatten drin zu haben nein und laut AGB von bpipoint darf man soweit ich weiß seinen bruder vater oder mutter seine acc daten da die verwande ersten grates sind dürfen die auch somit mit denn acc spielen so jetzt mal z.b eine ganze famiele ist arbeitslos somit kann das schiff durch aus 24/7 on sein in dem die sich unter ein nander immer abwäckseln würden mit denn spielen so woran willst du jetzt erkennen das es ein bot ist ?
     
  6. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    ich will auch so eine familie haben..lacht laut.
    würde dem spiel echt nen kick verpassen...autsch ist das leben nicht schön ?
     
  7. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Das mit der Kuh melken ist gut, das geht aber auch nur solange bis die Milch (User) sauer ist.
    Ich denke die Bot Entwickler sind den Proggis von BP überlegen. Auf jeden Fall sind sie aber schneller in Ihren Entwicklungen.
    Und BP stellt euch mal vor, die verdienen Geld damit:). Eine Hemmschwelle für Botuser gibt es ja keine, BP steht er Entwicklung ja hilflos gegenüber und gebannt wird ja auch keiner:oops:. Die Hilflosigkeit von BP sieht man doch schon dadurch dass hier nie ein Offizieller was zu dem Botgejammere schreibt. Außer natürlich der Support: dass sie ja ein Erkennungssystem haben und wir die Spieler nicht zu melden brauchen:rolleyes:. Wer das noch als Spieler glaubt, macht auch noch die Hose mit der Kneifzange zu:D.
    Jedenfalls habe ich als ehemaliger Banker meine Konsequenzen gezogen und mach es wie Hydra, mein Geld geht jetzt in ein anderes Spiel:D. Schade BP da hättet ihr noch was verdienen können:p.
    BP zieht jetzt noch möglichst viel Geld aus den Usern raus um dann den Stecker zu ziehen oder das Spiel zu verkaufen.
    Als nächstes kommt bestimmt noch eine Serverzusammenlegung:eek:, D1-4+England (da regnet es viel, die haben Zeit zum spielen) und Holland (Die, die kein Fußball können:rolleyes:).

    Zu UssGhost: was denkst du wie viele arbeitslose Familien komplett hier Seafight spielen? Deine Argumentation ist meines Erachtens einfach nur lächerlich. Natürlich kannst du dich blubben lassen ohne zurückzuschießen, aber wenn eine größere Gilde das den ganzen Morgen macht, wechselst du doch bestimmt die Karte oder springst auf BM:rolleyes:. Ein Bot macht das nicht.
    Und Google mal abwäckseln;).