Kritik an Antworten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von sailor_1 gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sailor_1

    sailor_1 Junior Experte

    Es fällt auf, dass einige Themen bei allgemeinen Fragen neuerdings sehr schnell und bestimmend geschlossen werden. So zB. heute, wollte ich auf diese Antwort,

    "veruntreut wurde hier nichts. Eventuell solltest du dir dazu nochmal eine genaue Definition durchlesen. Du hast für die Piraten eine Perlengutschrift erhalten".
    Ein neues Update erfordert durchaus auch den Tausch von Items bzw. Gegenständen. Das ist normal und gängige Praxis, nicht nur bei Bigpoint.

    Gruß

    reagieren und als ich fertig war und sie abschicken wollte war der thread plötzlich geschlossen.
    Bitte lest mal § 266 Stgb durch da findet Ihr die Definition. Der Inhalt an Items usw. in meinem Account ist mein Besitz (Spielevermögen) den ich rechtmäßig erworben hab und der nicht eben mal wegen einem Update getauscht werden kann. Der Verfasser dieser Antwort ist wohl auch der Meinung, dass Bp meine Voodookanonen in 30 Pfünder umtauschen kann, wenn es ein neues Update erfordert ? Ohne Rücksprache mit mir und einer entsprechenden Einwilligung meinerseits hat niemand in meinem Account etwas umzutauschen.
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    vielleicht sollte man sich auch mal die AGB zu Gemüte führen, bevor man spielt:

    1.2.13 Die Spiele und Services werden laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert. Der Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem jeweiligen Spiel und den Services in der jeweils aktuellen Fassung.

    10.1 Bigpoint stellt dem Nutzer den Zugang zu den Spielen und Services in ihrer jeweils vorhandenen Fassung zur Verfügung (Ziff. 1.2). Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung oder Herbeiführung eines bestimmten Zustandes/Funktionsumfangs des Spiels oder der Services.

    Gruß
     
  3. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    :rolleyes::rolleyes:dann lesen wir alle mal in ruhe die AGB ,dies sollte auch Bigpoint tun,und dann halten wir uns alle dran,dann is morgen wieder weihnachten:rolleyes::rolleyes:dann werden die Automaten wieder mit nem schönen Event beschenkt ups die gibt es ja laut AGB garnicht:cool:
     
  4. sailor_1

    sailor_1 Junior Experte

    Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne die AGBs. Trotzdem hat Bp nicht das Recht meinen Besitzstand in meinem, an Bp anvertrauten Account, ohne meine Zustimmung zu ändern. Ich habe meinen im Account befindlichen Besitz gechtmäßig mit Einsatz von Geld erworben.
    Les du bitte mal was im § 266 Stgb steht. Deiner Meinung nach kann mir Bp ja alles wegnehmen, oder wie meinst du das, " Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung, usw., des Spiels. Also könnte mir Bp meinen Account auch einfach wegnehmen, mich enteignen ?

    Gruß
    sailor_1
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Das kannst Du ja dann gerne mit der Rechtsabteilung über Deinen Anwalt klären. Das Recht hast Du natürlich. Alles weitere wurde Dir mitgeteilt. Deshalb wird hier nun geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.