Verwechselung ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Zerberus* gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Zerberus*

    *Zerberus* Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    habe ich da was nicht richtig gelesen oder was ist denn jetzt Richtig?

    Während des Events wirst Du den Stab des Schwindlers und Pakete mit Eisbrandmunition im Bezahlbereich kaufen können.

    Nach dem Ende des Events entfernen wir die übrigen Stäbe des Narren aus allen Accounts.

    Wieso werden dann Stäbe des Narren aus allen accounts entfernt, wenn man Stäbe des Schwindlers erwerben kann?

    Wer Schwindelt denn hier?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Gamedesign hat dies entschieden, das alle Stäbe des Narren aus allen Accounts entfernt werden.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber doch hoffentlich nicht auch die 3 stäbe des narren, die laut event-FAQ stäbe des schwindlers sein müssen?
    was ist nun mit der belohnung des event-rankings?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die FAQ wurde geändert.
    Soweit dann alles klar?

    Gruß
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    würdest du bitte noch auf meine zwischenfrage eingehen, auch wenn ich nicht der TE bin?
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir geben es weiter. Bis dahin schließe ich hier. :)

    Gruß & Closed :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.