Event FAQ falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 21 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    in der FAQ steht, dass man die Belohnung der Drachenschildkrötennester bekommt, wenn man den letzten Schuss macht. Dies stimmt nicht, die Nester sind getaggt und man bekommt die Belohnung nicht durch den letzten Schuss.
     
  2. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Doch wenn der tag weg ist^^
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Richtig, aber in der FAQ steht was anderes. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Einigen die Nester beim schießen rot werden, bei Anderen hingegen nicht.
     
  4. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Hi Amrifas,

    ich meine auch "Event FAQ falsch".

    Das taggen find ich aber gut - gibt so viele Schiffe die "verdächtig" automatisiert fahren und einem, mit 700 oder mehr Schaden, die Nester unter der Nase sehr schnell wegballern - und dann mit Highspeed weg segeln. :)
    Bei Belohnung auf letztem Schuss könnten alle Anfänger die z.B. noch Kanonen aus den Nestern gebrauchen können und nur 50er Harpunen haben das (zeitintensive) Sammeln (auch verfluchte Seelen) vergessen...


    Wenn jemand ein Nest beginnt (= taggt), dann wird das Nest für andere Spieler rot - so hab ich das zumindest beobachtet. Find ich auch gut so.

    Gruß.
     
    ¢ℓσωη gefällt dies.
  5. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ich sag ja auch nichts gegen das taggen, aber hab mehrfach gesehen, dass die Nester eben nicht rot werden.
     
    Thermonuklear gefällt dies.
  6. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    @Amrifas
    achso, hm. Klingt nach einem Bug, der dadurch "gefixt" wird indem das Event endet... :)
    Vielleicht "helfen" einem auch viele Schiffe bei den Nestern weil diese Markierung nicht zuverläßig funktioniert - hm?
    (Stört mich nicht - *duckundweg)
    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.