Unfaires Spiel Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pegasus1969 gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus1969

    Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

    Hallo an alle,

    Nun würde ich gerne eine Frage an Seafight stellen, wahrscheinlich ohne Antwort wie ich das schon herausbekommen habe.

    Seafight ist eines der Teuersten Spiele im Internet leider sehr schade, der Support hier im Spiel würde ich dieNote 6 mal geben.

    Desweiteren ist es eine schande von Seafight das sie ihr Game nicht auf die Reihe bringen Z.b
    gibt es hier Spieler ( Leider darf ich keine Namen nenen) obwohl ich diese Spieler gerne hier reinschreiben würde, diese Spieler benutzen Programme wie Kriegsboter oder haben mit bestimmten Programme viel zu viele Kannonen auf ihr Schiff so das diese mit nur einen Schuss ein anderes Schiff blubben, real gesagt Seafight ist ein Kaputtes Spiel ( Reines Geldgeschäft )

    Reale echte Spieler haben keine Chance hier im Spiel.
    Es werden Boter, Kriegsbots und gewisse Programme wie Z.b Fiddler benutzt, wenn Seafight es nicht schafft einen venünftigen Support einzufügen um Users zu Banen die solche Programme benutzen, dann frage ich mich warum ihr das Team nicht einfach Legaliesiert damit auch andere User die Chance haben da mitzuhalten, ich könnte hier 100 Namen locker nennen die Boten und andere Programme Benutzen , doch leider werden diese User nicht geprüft.
    Fazit Seafight als Browsergame Note 5 und würde dieses Game für Ehrliche Spieler nicht weiterempfehlen. Sehr schade eigentlich

    WARUM STELLT IHR NICHT EINFACH LEUTE EIN DIE IM GAME SELBER SOLCHE USER SOFORT SPEREN KÖNNEN ?? Ist es doch wiedereinmal das Geld !!

    Warum darf man die Namen der Botfahrer, Kriegsboter hier nicht reinstellen damit Seafight diese sofort überprüft, da ja der Support leider Nicht Klappt egal wie oft man da hinschreibt, seht euch nur mal die Liga Hallen an ehrliche Spieler haben Null Chance egal wieviel Geld man da reinsteckt NO Chance
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
    Shy.Dolphin, kromak**, Argetlam72 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Gerade aus dem Grund sehe ich schon länger das das spiel eigentlich auf dem absteigenden ast sitzt auchwenn es einige fm das so nicht sehen wollen.

    zwar stecke ich auch noch geld hier rein ( in meinen augen sogar zuviel ) obwohl ich eigentlich nur je 1 mio eventmuni kaufe den glitzidoppler und wen premium ausläuft auch da und beim bokors kelch, alles in allem eigentlich zu viel kohle die ich hier reinstecke. aber es wird schon weniger was ich reinstecke mittlerweile ziehe ich des öfteren mal die reissleine
     
    Pegasus1969 gefällt dies.
  3. Pegasus1969

    Pegasus1969 Nachwuchs-Autor


    Richtig so es sollten alle machen dann erst dnn wird Seafight wach denn sie können einen nicht erzählen das sie keine Scriptschreiber haben die auch Bots umgehen, ich selbst habe vor Jahren Seafight gespielt dann habe ich aufgehört dachte dann schaue mal wieder vorbei und vor entsetzen stelle ich fest das es noch schlimmer geworden ist nur solange Leute viel Geld reinstecken teils 100 Euro im Monat wird es Boter geben und die wo ernsthaft Spielen wollen haben leider keine Chance .
    andere Brwosergames schaffen es auch bots zu umgehen , nur Seafight nicht ja sollten vieleicht Scriptschreiber einstellen die das umgehen oder echt Leute die Spielen (REAL) und die auch Botfahrer oder die Cheaten mit nur 1 Schuss ein Schiff Blubben sofort Bannen ohne mit den wimpern zu zucken
     
  4. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    wen der Betreiber einstellt oder nicht, liegt nicht in unserem Ermessen, sondern beim Betreiber.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.