Änderung an der Event-FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HOLZWURM53- gestartet, 1 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOLZWURM53-

    HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

    Werden die Werte vom Pet nochmal geändert?
     
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Vllt
    Das entscheidet der betreiber xD

    Fg
     
  3. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    laut unseren Informationen sind die nun in der FAQ aufgeführten Werte korrekt. Es ist nicht davon auszugehen, dass sich hier noch einmal etwas ändert.


    MfG
     
  4. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Na dann, habt ihr nicht genau hingeschaut! :p
    Vorher:
    • Funkelnder Amethyst: +8,5% Enterschaden
    • Glänzender Korund: +12,75% Trefferchance
    Nachher:
    • Funkelnder Amethyst: +8,5% Enterschaden
    • Glänzender Korund: +42.500 Voodoopunkte
    Funkelnder Amethyst bringt 9.5% krit. Trefferchance, nicht Enterschaden und auch nicht 8.5%.
    Enterschaden wäre Charoit, und 8.5% wäre es beim glänzenden Charoit, nicht beim funkelnden.

    Zeile 2 stimmt jetzt zumindest, ein glänzender Korund bringt laut FAQ 42500 VP zusätzlich.
    Trefferchance wäre der Lepidolith.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  6. .one

    .one Forenexperte

    Jetzt ist nur noch ein Fehler von dreien drin. Wer findet ihn? :p

    • Glänzender Amethyst: +7,5% Kritische Trefferchance
    • Glänzender Korund: +42.500 Voodoopunkte
    Der Amethyst erhöht die krit. Trefferchance.

    Bei BP gibt es wohl ein kleines Chaos. :D
     
  7. HOLZWURM53-

    HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

    Ist das Lustig hier,
    die FAQ schon 2 x nachgebessert, und es stimmt immer noch nicht.
     
    MOLLY73 gefällt dies.
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.