Gesprächsrunde Server-Zusammenlegung

Discussion in 'Allgemeine Gesprächsrunde' started by Schnuffel686, Jul 13, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    guter ansatz aber 1 mal im monat toll das bringts
     
  2. тяση

    тяση Foren-Graf


    Obacht:

     
  3. тяση

    тяση Foren-Graf

    @Gandalf

    Wieso haben die Dauerbotter das jetzt auch wieder? Wieso wurde da nicht separiert? Schiffe die bereits mehrfach den Gotcha-Debuff hatten, können das Item nicht nutzen, das wäre mehr als fair!
     
    k95139zi, *DeLetEd* and WOODESROGERS) like this.
  4. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    ja und wie soll ich das den anders verstehen als einmal für 1 stunde oder 1 mal für 3 stunden auf karte wen ich mit das monatliche login anschaue da 1 mal bei also muss jahre das teil sammeln um mal 1 monat zu zocken oder verstehe ich das teil falsch würde mich für genauere aussage freuen danke
     
  5. тяση

    тяση Foren-Graf

    Jeden Tag für eine Stunde, du bekommst scheinbar jeden Tag eins aus dem Login-Bonus.
     
    k95139zi likes this.
  6. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    jeden tag 1 stunde bringts auch nicht wircklich brauche ja länger für meine quests die ich normal jeden tag gemacht habe
     
  7. тяση

    тяση Foren-Graf

    Ist richtig, ist nicht die Welt, aber besser als 0 Stunden!
     
  8. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    als anfang ganz guter gedancke stimme dir zu aber das zeigt doch das es machbar währe das so mit den butten zu machen wie auf global 7 hoffen wir mal weiter auf einsicht bei bp
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Colonel des Forums

    Das scheint ja mal eine gute Sache zu sein, habe das gleich mal das Schiff auf D1 aus der Werft geholt und drei Questen erledigt. Feine Sache
     
  10. Tallaking

    Tallaking Forenhalbgott

    Die Idee ist gut! Macht man einen Quest schaltet man das Ding ein, oder man sammelt in Ruhe Perlen oder Glitzis in dieser Zeit. DANACH wieder etwas ballern um BP zu sammeln. So ergibt es wieder einen Sinn in dem Spiel. Anscheinend lesen auch die Bosse ab & zu mal im Forum, eine sinnvolle Handlung!
     
  11. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Vielleicht die Zeiten noch erhöhen das wäre gut. Ein erster guter Ansatz. Weiter so :)
     
    ~Hummer~ likes this.
  12. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Kommandant des Forums

    Hi Micha,
    aus dem englischen Forum übersetzt und dann noch korrigiert, Danke !
    Aber erst mal schauen in wie weit man den an die Items rankommt,
    bei mir noch keine allzugroße Euphorie im Moment...
    Aber der Ansatz ist schon mal ganz gut
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da haben wir schon die erste: die schutzaura :)
    damit werden wieder etliche PvP-spieler vergrault.
    mal gespannt, was noch alles kommmt :rolleyes:
     
  14. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    das teil ist doch gut nur die zeit ist bei weiten zu kurz und es gibt genug die blubben
     
  15. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Colonel des Forums

    da wird keiner vergrault, sehe auf 20-22 genug die PvP fahren. Jetzt machste aber Panik, hattes glaube auch anders geredet. Bei dem System ist noch jede Menge Zeit für PvP nur nicht mehr immer 100 %
     
    k95139zi likes this.
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich versuche immer, beide seiten zu verstehen. auch ich bin manchmal so drauf, manchmal so.
    falls es das item täglich gibt, dann ist der ultraserver für PvE-spieler, die täglich max. 1h spielen, jetzt ein reiner PvE-server. das war er vorher nicht.
    andererseits - da gebe ich dir voll recht - haben die PvP-spieler durch die zusammenlegung jetzt wesentlich mehr futter. aber beschweren tun sie sich schon^^

    wenn man bedenkt, dass diese serverzusammenlegung sowieso ein viel zu großer brocken war, hätten sich andere lösungen angeboten (aufteilung in reines PvP und abgeschwächtes PvP / PvE a la GL7)
     
  17. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Kommandant des Forums

    Hallo, besagt also wenn ich z.B. eine Raid- oder Bonuskarte betrette ist der Buff weg!
    Wenn ich nun Kapitäne auf Bonuskarte fahren lasse, ist der Buff dann auch weg ?
    Fragen über Fragen und keine ordentliche Ankündigung hier im Forum, sehr schade...
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    probiere das doch mal aus, wenn der schutz sowieso nur noch 5 min läuft. dann isses nicht schade drum, falls er dann sofort weggeht.
     
  19. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Colonel des Forums

    Der Schutz geht nur auf normaler Karte, Sonderkarten bleiben PvP, BM der Kapitäne hat damit nichts zu tun. So läuft es jedenfalls bei mir.
     
  20. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Kommandant des Forums

    Danke für die Info