Gesprächsrunde zum Herzschmerz Jagd - Event

Discussion in 'Allgemeine Gesprächsrunde' started by Teufelchen, Feb 9, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mehr NPC´s. Will sie schießen, nicht suchen. ^^
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann gehörst du aus irgendeinem noch unklaren grund zu denen, die nicht von der arbeit der botfahrer profitieren ;)
     
  3. тяση

    тяση Foren-Graf

    Wieso spielt der Betreiber nicht einfach jede Woche dasselbe Event ein? Die Bots interessiert es nicht wie die Schiffe aussehen, die schießen alles weg was da ist und die paar Handspieler interessieren den Betreiber nicht. Also, wozu die Mühe?
     
    Blitzlicht and WOODESROGERS) like this.
  4. тяση

    тяση Foren-Graf

    Ist das Item wertlos, dann bekommste davon auch gerne bisschen mehr, sogar zweistellig:)
     
  5. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor


    Ich hab beim letzten Event durch die Bot-Fahrer genug profitiert. Haben ja immer die Laternen stehen gelassen
     
    *DeLetEd* likes this.
  6. derwar

    derwar Laufenlerner

    Kommt es mir nur so vor, oder sind die Eventschiffe kaum bis gar nicht existent ???
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Kommandant des Forums

    Ja, sind recht wenige auf Karte...
    Aber für die Questen langt es...
    Rest ist für die Botter ;-)
     
    Last edited: Feb 11, 2023