Gesprächsrunde Element des Winters

Discussion in 'Allgemeine Gesprächsrunde' started by ☆нуρєяιση☆, Nov 29, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Löwken

    Löwken Fortgeschrittener

    Man bekommt kaum noch Mitspieler für die Gruppenkarten zusammen. Habt ihr alle schon eure Puzzleteile zusammen oder angesichts der Ausbeute frustriert aufgegeben???
     
  2. .SnapShip.

    .SnapShip. Stammspieler

    ich hab mich gar nicht auf die Gruppenkarten verlassen, sondern direkt nur NPC geschossen, wo man Zuckerstangen bekommen kann. Für die Eventpunkte musste man die eh schießen. Ist natürlich todkrank langweilig, aber ich hab noch reichlich übrig, für die es nix sinnvolles für mich zu kaufen gibt.
     
  3. Madeira

    Madeira Forenbewohner

    Du hast 35x Uralte Lebkuchen erhalten.
     
  4. k95139zi

    k95139zi Admiral des Forums

    gab es auch eine Tasse heisse Schokolade dazu ? zum Eintunken ?

    Alternativ hätte ich auch noch ein Rezept für einen Nachtisch für Dich. Wirklich sehr lecker ;)
     
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Colonel des Forums

    wer ist denn jetzt der Questgeber für das letzte Puzzleteil?

    ah Ok - habs gefunden - ist Sigurd Lundgren...
     
  6. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Colonel des Forums

    kann mal einer der Mods erläutern wie man diese Gruppenkarte spielen soll?
    Ehe man sich versieht ist man wieder von der Karte runter - und das ohne Schaden zu bekommen - ziemlich strange...
     
  7. Almani

    Almani Foren-Grünschnabel

    Mal eine Frage: Am Anfang vom Event gab es doch in der U-Boot-Region Zorax Baupläne Level 2. Ich weiß leider nicht mehr, von welchem NPC sie waren oder ob sie aus Eventkisten oder von der Eisscholle kamen. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das geben die event-FAQ her:
     
  9. Das wäre sehr angebracht!!! Und ehrlich gesagt auch schon längst überfällig. Das FAQ zu diesem Event ist insgesamt völlig unbefriedigend....
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Wir habe keine weiteren Informationen dazu bekommen !!!
    Die Antwort einer Anfrage, wie auch bei anderen Event`s darauf ist: die Spieler sollen es selbst herausfinden.
     
  11. Baaaba2

    Baaaba2 Laufenlerner

    Schaut mal im FAQ 2024 - Problem gelöst
     
  12. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Forenprofi

    schon wieder "mimimi"^^
     
  13. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Colonel des Forums

    ist der Winterevent verlängert worden? Da schwimmen noch die NPC rum und auch die Questgeber.
    Die Admiräle aus dem Event sind jetzt nur noch nervig weil die keiner mehr schießt. Die machen im vorbeifahren unnötig Schaden.
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Admiral des Forums

    Klatscht gleich ^^:D:D:D
     
    Gnadenlos~ likes this.
  15. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Forenprofi

    Ich weiss ja das Du mir immer Beifall spenden magst! ;):D