Macht mir mein Schiff wieder heil

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Swiss_Lady gestartet, 17 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Hallo

    Mein Schiff hat nur noch einen grünen Strich und die Schweizer Flagge.
    Bitte macht mir mein schiff wieder ganz.

    Spielen
    Anna_1962
    User ID: 14/11425189
     
  2. Arkanos

    Arkanos Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hier im Forum können wir dir nur versuchen weiter zu helfen, wenn du uns dein Problem möglichst genau beschreibst. Aktuell weiß ich nicht genau, wie wir das bewerkstelligen können. Könntest du bitte versuchen noch etwas mehr zu beschreiben, was sich verändert hat bzw. was konkret das Problem ist? Falls möglich, wären Screenshots von dem Problem sehr hilfreich.

    Viele Grüße
    Arkanos
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich schätze du vermisst den lila strich? dann bist du im bereich des SH1 (maps 1-5). da lädt der voodoopriester keine VP auf. du kannst ein VP-amulett aktivieren. wenn du nach 6, 7, 8, 18 oder 19 fährst, fängt der priester wieder an zu arbeiten.
    die schweizer flagge hast du wohl, weil du die schweiz bei der teamauswahl gewählt hast.
     
  4. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Ich habe keinen Namen mehr darunter. Das vor Zeichen auf der linken Seite ist auch weg.
     
  5. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Das Gilden Zeichen auch weg. Da sind nur noch der lila und grüne Strich und die Schweizer Flagge.
     
  6. Arkanos

    Arkanos Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    das klingt danach als hättest du die Option "HUD ausblenden" aktiviert. Gehe einmal in die Einstellungen:

    upload_2026-6-19_13-48-54.png

    Dann unter Grafik:

    upload_2026-6-19_13-49-37.png

    Dort dann runter scrollen bis zu dem Abschnitt "Streamer-Modus" und den Haken bei "HUD ausblenden" raus nehmen (bei mir ist er grade zum testen an):
    upload_2026-6-19_13-50-38.png

    Danach einmal ausloggen und wieder einloggen.

    Nun sollte deine Anzeige wieder passen.

    Viele Grüße
    Arkanos
     
  7. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank der Typ hat geholfen.

    Viele Grüsse
    Anna_1962
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    danke für die Rückmeldung, dann kann hier ja zu.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.