Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ๑☆૯Նค☆๑™

    ๑☆૯Նค☆๑™ Nachwuchs-Autor

    Meine bisherige Erfahrung der Wahrscheinlichkeiten für Puzzleteile:

    Nautica:
    Länder-NPC: ca 5% ( 7 aus ca 100; war ne lucky session)
    HMS Blitz: ca 33% ( 5 aus ca 15)
    David Schreck-En: 10% ( 2 aus 25)

    Atlantis:
    Unterwasser Länder NPC: 2 aus 300+ (denke dort wurde die Wahrscheinlichkeit nicht angepasst)
    DSV Causura: ähnlich wie bei Blitz
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Colonel des Forums

    Na ja das gesamte Event hört und ist eigentlich ein schönes Event, aber ist dennoch im großen und ganzen einfach nicht. Viel zu lang und mit viel vielen Möglichkeiten verschachtelt die eine Unübersichtlichkeit seine Gleichen nicht nachvollzierbar ist. Besonders jetzt noch dazu die Arena Karte wo man ständig in die 23 min lange Unsichtbarkeit kommt, wie immer aber keine Erklärung zu solchen Karten. Und dann beißt sich die Katze im Schwanz, indem auf den Multiserver sehr viele mit Aura rumfahren und in einen gewollt gewählten Server auf PvP Karten gezwungen wirst. Ganz zu schweigen vom Einsatz (Allgemein) und Gewinn/Nutzen, ist schon manschmal lachhaft.
     
    pfeifenheinrich und KptArtamaris gefällt dies.
  3. .SnapShip.

    .SnapShip. Stammspieler

    7 aus 100 da hast Du aber Glück gehabt. Ich hatte bei 100 kein Einziges. Und Blitze 5 aus 15 komme ich auch nicht annähernd ran.
     
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Colonel des Forums

    Moin moin, habe jetzt 2 Stunden die Länderschiffe geschossen und nicht ein Teil des Puzzles bekommen - Ausnahme: aus den Blitzen habe ich welche bekommen, leider nur doppelte.
    Also von der Erhöhung der Möglichkeit Teile zu bekommen bin ich scheinbar ausgeschlossen - zumindest meilenweit entfernt.....
     
  5. Toptrader

    Toptrader Nachwuchs-Autor

    Hallo Pfeifenheinrich ,nicht nur Du mehrere, ich auch und vom Betreiber gibt es trotz angeblich vieler Beschwerden keine Rückmeldung. Zumindest wurde noch nichts bekannt gegeben
     
  6. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Colonel des Forums

    gibts eigentlich ne neue FAQ für die Phase 2?
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Colonel des Forums

    Die Herrschaftsarena ist ne Zumutung. Ohne Anleitung ist das absoluter Murks. Die Teams sind optisch nicht zu unterscheiden. Absolutes NO GO....

    Und dann noch diese neuen NPC die man beschießen soll? Torbeißer, Feldkrabbler und Jörnumdingsbums - wo sollen die auftauchen und wann? etwa wieder inner späteren Phase?
    Ein wenig mehr vom Betreiber hierzu wäre schon schön.

    Ich will hier ja spielen und nicht raten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2026 um 14:51
  8. Löwken

    Löwken Fortgeschrittener

    Jörndingsbums ist der größte Mist, ist auf der ROK karte, macht massiv Schaden und das nervigste ist das man automatisch auf PVP gesetzt wird und die Blubber Schlachtfest feiern.
     
    KptArtamaris gefällt dies.
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Colonel des Forums

    Also mal wieder dieses bekloppte Verwirrspiel mit den Bezeichnungen der NPC. BP wird das wohl niemals ordentlich hinbekommen - ist wohl so gewollt. Einfach nur Irrsinn:eek::mad::(
     
    KptArtamaris und тяση gefällt dies.
  10. .MarjinaL.

    .MarjinaL. Foren-Grünschnabel

    9,90 Euro für die Serie und gut ist. Ich spiel ROK gar nicht.