2. Advent zur Vorweihnachtszeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 8 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    es ist Dezember! Der letzte Monat des Jahres läuft an, auch bei Seafight, den die 2. Adventskerze brennt. Die Vorbreitungen werden getroffen, der Weihnachtsbaum geschmückt, die Weihnachtskugeln gerichtet, die ersten Plätzchen gebacken, die Weihnachtszeit ist im vollen Gange! Wir gehen auf Weihnachtsmärke, hören Weihnachtslieder im Radio und genießen die Vorweihnachtszeit.

    Wir, das gesamte deutsche Team wünschen Euch eine besinnliche Zeit mit all euren Liebsten und einen schönen 2. Adventssonntag.

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.