Feedback Angebote der Prise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †»Mr.Kuchen«†™ gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Terra-Munition in der Prise wäre schon sinnvoll.
     
  2. Ich habs ja schon korrigiert xD
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Klar,
    besondere Designs
    attraktiver Event-Muni-Kauf
    und
    Umtauschkurse (ganz generell)
    verfluchte Seelen <--> strahlende Seelen, oder was halt gerade so Event-mäßig aktuell ist.
     
  4. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    200 schlüssel gekauftem lager angekommen hmm kosten lassen sich nicht öffnen eijaja
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir hatten dazu Feedback weitergeleitet, jedoch entscheidet letztenendes der Betreiber, ob die Piratenprise erweitert wird oder nicht, leider war dies bei der letzten Piratenprise nicht der Fall. Lass wir uns überraschen, was uns beim nächsten Mal erwartet.

    Somit ist hier alles gesagt, an dieser Stelle wird hier geschlossen.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.