Bug Chat auf DE1 verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mooreiche gestartet, 6 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mooreiche

    Mooreiche Foren-Grünschnabel

    Ich habe komischerweise seit Tagen keinen Chat mehr auf DE1. Alle anderen Server funktionieren wunderbar.

    Ist der Chat wiederherstellbar? in den einstellungen resetten hat nichts gebracht

    #Edit: GE7 scheint das selbe Problem zu sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    leider scheint der Chat nicht fehlerfrei zu funktionieren. Woran das genau liegt, haben wir auch keine Informationen bisher erhalten. Das Thema wurde schon häufiger platziert. Danke für die Fehlerbeschreibung.

    Grüsse
     
  3. ÞÎkapau

    ÞÎkapau Foren-Grünschnabel

    guten Abend
    keine Ahnung ob ich hir richtig bin oder nicht ist mir langsam auch latte.
    Ich mache chat Fenster auf doch es bleibt schwarz, da steht : du bist im Chat gesperrte !!!!!
    Wie weshalb wie lange nix steht da, mail habe ich auch keine bekommen
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    im Forum bist Du richtig, aber Dein Beitrag ist an der falschen Stelle. Bitte mit ID und Beschreibung unter Chat posten. Ist weiter unten hier im Forum.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.