Der Riesenkraken und die Raid-Maps

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine FAQ' wurde von ∂σяαηια gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Der Riesenkraken

    [​IMG]

    Krake, Tentakel, Krakenfleisch – ja was denn nun?
    Zu Beginn möchten wir Dir kurz die Begrifflichkeiten erklären, gleichzeitig ist das auch eine grobe Kurzfassung für das Feature:

    • Tentakel – Auf den Karten-Level 2-16 erscheinen sogenannte Tentakel. Tentakel sind die Arme eine Krake. Diese Tentakel verlieren nach Abschuss Schätze, die Krakenfleisch enthalten.
    • Krakenfleisch – Du hast Fleisch der Krake erbeutet und musst nun auf die Erlaubnis warten, die Krakenkarte zu betreten.
    • Krakenkarte – Auf der Krakenkarte kämpfst Du mit anderen Spielern gegen den Kraken und kannst das Kraken-Design und Kraken-Munition gewinnen.
    Wie oft oder wann erscheint der Krake?
    Dies ist zum einen davon abhängig, wann der letzte Krake erledigt wurde, und zum anderen, ob genügend Spieler das benötigte Krakenfleisch eingesammelt haben. Erst wenn 20 Spieler eines Servers Krakenfleisch ergattert haben, startet für diese Spieler ein Countdown für den Wechsel auf die Krakenkarte um dort dem Kraken entgegenzutreten.

    Wie attackiere ich den Krake und die Tentakel?
    Sowohl den Kraken wie auch die Tentakel attackierst Du mit Munition. Lege Dir eine Taktik zurecht und achte auf die verschiedenen Angriffstaktiken der Krake wie auch der Tentakel.

    Sind die Tentakeln immer auf der Seekarte?
    Nein, sobald die Krake auf der Krakenmap besiegt wurde, dauert es 1 Stunde bis wieder Tentakeln auf der Seekarte sind.

    Wie gelange ich auf die Krakenkarte?
    Tentakel hinterlassen Schätze, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% Krakenfleisch enthalten. Die anderen 50% enthalten einige Erfahrungspunkte. Sobald mindestens 20 Spieler Krakenfleisch ergattert haben, startet für diese Spieler ein Countdown für den Wechsel auf die Krakenkarte um dort dem Kraken entgegenzutreten. Loggt sich ein Spieler während dieser Wartezeit aus oder wird gar versenkt so rückst Du in der Warteliste nach.


    [​IMG]

    Kann ich mehr als ein Krakenfleisch für den Kampf gegen den Krake sammeln?
    Du kannst immer nur einmal Krakenfleisch besitzen. Solange Du Krakenfleisch besitzt, wirst Du kein weiteres Krakenfleisch finden.

    Muss ich am Kampf gegen den Kraken teilnehmen, wenn ich Krakenfleisch habe?
    Durch das Erkämpfen des Krakenfleisches hast Du Dich so stark qualifiziert, dass Du mit aller Macht auf die Krakenkarte gezogen wirst. Du hast keine Möglichkeit, Dich dagegen zu wehren und musst auf die Krakenkarte wechseln. Dies gilt nicht, wenn Du Dich gerade auf der Bonus Map oder auf einer Raid Map befindest. Von dort wirst Du nicht auf die Krakenmap gezogen.

    Was passiert, wenn ich mich von der Seekarte auslogge oder auch dort versenkt werde, während ich Krakenfleisch besitze?
    Du verlierst Dein Krakenfleisch. Dafür bekommt ein anderer Spieler die Möglichkeit, Deinen Platz auf der Krakenkarte einzunehmen. Nach Deinem nächsten Login auf die Seekarte, kannst Du dann erneut auf die Jagd nach dem Krakenfleisch gehen, insofern der Kampf gegen die Krake nicht gerade in vollem Gange ist.

    Ich habe Krakenfleisch, gelange aber nicht auf die Krakenkarte. Warum?
    Entweder ist der Kraken noch nicht aufgetaucht, weil noch nicht genügend Spieler im Besitz von Krakenfleisch sind, oder Du bist in der Warteschlange.

    Wie viele Spieler gelangen auf die Krakenkarte?
    Insgesamt werden im ersten Schritt 20 Spieler auf die Krakenkarte gezogen. Wird dort nun ein Spieler versenkt, erhält der nächste in der Reihe den Countdown für den Wechsel. Es gibt kein Maximum an Spielern, die auf die Krakenmap gelangen können.

    Was passiert, wenn ich auf der Krakenkarte versenkt werde?
    Du verlierst Dein Krakenfleisch und wechselst auf die normale Seekarte, auf der Du vor dem Boss-Kampf warst. Findest Du anschließend neues Krakenfleisch, hast Du natürlich die Chance, in einem anderen Kampf gegen den Kraken anzutreten.

    Was passiert, wenn sich die Krakenkarte verdunkelt?
    Dann tarnt sich der Krake, um seine Hitpoints zu regenerieren. Schieße so schnell wie möglich seine Tentakel kaputt. So stoppst Du seine Heilung und der Krake taucht wieder auf.

    Was passiert, wenn ich mich dem Kraken zu sehr annähere?
    Solltest Du versuchen, Dich unter dem Kraken zu verstecken, wird ihm das nicht gefallen. Er wird Dich dann binnen weniger Sekunden erledigen. Gleiches gilt, wenn Du Dich dort aufhältst, wo er gerade auftauchen möchte. Komm ihm also lieber nicht zu nahe!

    Kann ich mir auf der Krakenkarte beliebig viel Zeit lassen?
    Nein, das solltest Du nicht! Der Krake bleibt nur eine begrenzte Zeit auf der Krakenkarte. Du, Deine Gildenmitglieder und alle weiteren Spieler müssen gut zusammenarbeiten, um ihn innerhalb des Zeitlimits zu besiegen.

    Was erhalte ich als Gewinn?
    Wurden Tentakel auf der normalen Karte vernichtet so findet man zwei Schätze auf der Krakenmap. Hier erhält man mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit Tentakelfleisch oder Erfahrungspunkte.
    Nach der Vernichtung von Tentakeln auf Krakenkarte erscheint ein Schatz, den es wieder einzusammeln gilt.
    Wird der Kraken vernichtet, so erscheinen auf der Krakenmap 30 Schätze, die es einzusammeln gilt. Hier besteht die Möglichkeit, eines der seltenen Kraken-Designs zu erhalten und Krakenmunition.

    Was passiert bei einem Restart des Servers?
    Bei einem Restart verlieren alle Spieler, die bis dahin Krakenfleisch erhalten haben, dieses. Ebenso landen alle Spieler, die sich gerade auf einer Krakenkarte befinden, nach dem Restart wieder auf der normalen Karte. Das gilt sowohl für den morgendlichen regulären Restart wie auch für Restarts, die zwischenzeitlich aus technischen Gründen durchgeführt werden.

    Was bringt mir das Design, das ich gewinnen kann?

    Mit diesem Design kannst Du Dich besser gegen den Kraken verteidigen. Dieses Design verringert den Schaden der Giftmunition des Kraken um 10%.


    [​IMG]

    Was bringt die Krakenmunition, die ich gewinnen kann?
    Boni von den Talenten zum Beispiel werden ebenso angerechnet, wenn Du die Krakenmunition benutzt. Sofern Du mit dieser Munition beschossen wirst, oder aber ein Mitglied Deiner Gruppe, dann verändert die Hitpointanzeige seine Farbe. Während Du mit der Munition angegriffen wirst, kannst Du weder Dein Schiff reparieren, auf eine Bonus Map oder auf eine Boss Map springen, auch ist der Logout nicht möglich während dieser Zeit. Die Munition gibt es nicht zu kaufen, sondern ist nur auf der Krakenmap zu gewinnen.
    Die Munition richtet pro Kugel einen Schaden von 60 Punkten an und richtet weitere 15 Schadenspunkte alle 3 Sekunden an (also 4-Mal).

    [​IMG]
     
    Ratte* gefällt dies.
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Kleine Raid / Lichtraid / Karte des Amaterasu

    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um auf die Karte des Amaterasu zu gelangen?
    Du darfst Level 16 noch nicht erreicht haben und musst mindestens eines der Medaillons des Lichts besitzen.

    Lichtmedaillon.png

    Wie genau betrete ich Karte des Amaterasu?
    Zunächst benötigst Du eines der Medaillons des Lichts. Besitzt Du eins, klicke es auf der Seekarte in der Quickbar unten im Bild an. Daraufhin startet ein Countdown von 15 Sekunden. Anschließend wirst Du automatisch an eine beliebige Stelle auf der Karte teleportiert, auf der sich Amaterasu aufhält. Du kannst die Karte des Amaterasu nicht von einer Bonus-Map aus betreten.

    Wie bekomme ich ein Medaillon des Lichts?
    Sie sind auf dem Marktplatz erhältlich, solange Du Level 16 nicht erreicht hast.

    Wie oft kann ich ein Medaillon des Lichts benutzen?
    Pro Reise auf die Karte des Amaterasu verbrauchst Du ein Medaillon.

    Ich bin auf der Karte des Amaterasu. Was muss ich tun, damit er auftaucht?
    Zunächst kämpfen Du und die anderen Spieler gegen einige Sunburst. Ein Zähler zeigt stets an, wie viele Sunburst Ihr noch besiegen müsst, bis Amaterasu auftaucht.

    Ich bin auf der Karte des Amaterasu. Wie verlasse ich sie jetzt wieder?
    Klicke dafür auf das Medaillon des Lichts. Es beginnt ein 15-sekündiger Countdown, nach welchem Du die Karte verlässt. Loggst Du Dich aus oder wirst versenkt, während Du Dich auf der Karte des Amaterasu aufhältst, wirst Du automatisch von der Karte genommen.

    Wohin werde ich teleportiert, wenn ich die Karte des Amaterasu verlasse?
    Du landest wieder auf der Karte, von der aus Du die Karte des Amaterasu betreten hast.

    Wie viele Spieler können an dem Kampf gegen Amaterasu teilnehmen?
    Es können unbegrenzt viele Spieler gleichzeitig auf die Karte.

    Wie kämpfe ich gegen die Sunburst oder Amaterasu?
    Die Sunburst sind mit jeder Munition bekämpfbar. Gegen Amaterasu verursachst Du jedoch nur mit einer Elite-Munition Schaden.

    Wie oft kann ich gegen Amaterasu kämpfen?
    Unbegrenzt oft. Sobald jemand Amaterasu besiegt, geht das Event von vorne los. Die Spieler, die sich auf der Karte des Amaterasu befinden, bleiben dort und kämpfen wieder gegen einige Sunburst. Ein Zähler zeigt an, wie viele Sunburst Du und die anderen Spieler besiegen müssen, bevor Amaterasu erneut auftaucht.

    Welche Belohnungen erhalte ich von den Sunburst und Amaterasu?
    Du erhältst anteilig von beiden Gegnern Perlen und Erfahrungspunkte. Von Amaterasu kannst Du außerdem noch ein Design erhalten. Wie genau, erfährst Du in der nächsten Frage.

    Wie bekomme ich das Amaterasu-Design?
    Wenn Du an der Bezwingung von Amaterasu beteiligt bist und es Dir zum ersten Mal gelingt, ihm den Todesstoß zu versetzen oder den meisten Schaden zu verursachen, bekommst Du das Design als Belohnung.

    [​IMG]

    Wie erhalte ich optische Upgrades für das Design des Amaterasu?
    Hierfür musst Du das Amaterasu-Design schon besitzen. Je öfter es Dir dann gelingt, am Untergang des Amaterasu beteiligt zu sein und ihm dabei entweder den Todesstoß zu versetzen oder den meisten Schaden zu verursachen, desto mehr optische Upgrades erhält Dein Amaterasu-Design.


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    • Versenke Amaterasu 1 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign
    • Versenke Amaterasu 10 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast zusätzlich
    • Versenke Amaterasu 25 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast + 1 Schild für das Segel
     
    Ratte* gefällt dies.
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Mittlere Raid / Behemoths Karte

    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um auf Behemoths Karte zu gelangen?
    Du musst mindestens Level 16 erreicht haben und mindestens eines von Behemoths Medaillons besitzen.

    [​IMG]

    Wie genau betrete ich Behemoths Karte?
    Zunächst benötigst Du eines von Behemoths Medaillons. Besitzt Du eins, klick es auf der Seekarte in der Quickbar unten im Bild an. Daraufhin startet ein Countdown von 15 Sekunden. Anschließend wirst Du automatisch an eine beliebige Stelle auf der Karte teleportiert, auf der sich Behemoth aufhält. Du kannst Behemoths Karte nicht von einer Bonus-Map aus betreten.

    Wie bekomme ich Behemoths Medaillons?
    Sie sind auf dem Marktplatz erhältlich, sobald Du Level 16 erreicht hast.

    Wie oft kann ich eines von Behemoths Medaillons benutzen?
    Pro Reise auf Behemoths Karte verbrauchst Du ein Medaillon.

    Ich bin auf Behemoths Karte. Was muss ich tun, damit er auftaucht?
    Zunächst kämpfen Du und die anderen Spieler gegen einige Leviathane. Ein Zähler zeigt stets an, wie viele Leviathane Ihr noch besiegen müsst, bis Behemoth auftaucht.

    Ich bin auf Behemoths Karte. Wie verlasse ich sie jetzt wieder?
    Klicke dafür auf Behemoths Medaillon. Es beginnt ein 15-sekündiger Countdown, nach welchem Du die Karte verlässt. Loggst Du Dich aus oder wirst versenkt, während Du Dich auf Behemoths Karte aufhältst, wirst Du automatisch von der Karte genommen.

    Wo werde ich hinteleportiert, wenn ich Behemoths Karte verlasse?
    Du landest wieder auf der Karte, von der aus Du Behemoths Karte betreten hast.

    Wie viele Spieler können an dem Kampf gegen Behemoth teilnehmen?
    Es können unbegrenzt viele Spieler gleichzeitig auf die Karte.

    Wie kämpfe ich gegen die Leviathane oder Behemoth?
    Die Leviathane sind mit jeder Munition bekämpfbar. Gegen Behemoth verursachst Du jedoch nur mit einer Elite-Munition Schaden.

    Wie oft kann ich gegen Behemoth kämpfen?
    Unbegrenzt oft. Sobald jemand Behemoth besiegt, geht das Event von vorne los. Die Spieler, die sich auf Behemoths Karte befinden, bleiben dort und kämpfen wieder gegen einige Leviathane. Ein Zähler zeigt an, wie viele Leviathane Du und die anderen Spieler besiegen müssen, bevor Behemoth erneut auftaucht.

    Welche Belohnungen erhalte ich von den Leviathanen und Behemoth?
    Du erhältst anteilig von beiden Gegnern Perlen und Erfahrungspunkte. Von Behemoth kannst Du außerdem noch ein Design erhalten. Wie genau, erfährst Du in der nächsten Frage.

    Wie bekomme ich das Behemoth-Design?
    Wenn Du an der Bezwingung von Behemoth beteiligt bist und es Dir zum ersten Mal gelingt, ihm den Todesstoß zu versetzen oder den meisten Schaden zu verursachen, bekommst Du das Design als Belohnung.

    [​IMG]

    Wie erhalte ich optische Upgrades für das Behemoth-Design?
    Hierfür musst Du das Behemoth-Design schon besitzen. Je öfter es Dir dann gelingt, an Behemoths Untergang beteiligt zu sein und ihm dabei entweder den Todesstoß zu versetzen oder den meisten Schaden zu verursachen, desto mehr optische Upgrades erhält Dein Behemoth-Design.

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
    • Versenke Behemoth 1 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign
    • Versenke Behemoth 5 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast zusätzlich
    • Versenke Behemoth 10 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast
    • Versenke Behemoth 25 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast + 1 Schild für das Segel
    • Versenke Behemoth 50 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast + 1 Schild für das Segel + 1 zusätzliches Segel
     
    Meeresbiologe, norby66, -vali28- und 2 anderen gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Große Raid / Commonwealth-Raidkarte

    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um auf die Commonwealth-Raidkarte zu gelangen?
    Du musst mindestens Level 26 erreicht haben und mindestens eines der neuen Löwenherzen besitzen.

    [​IMG]

    Wie genau betrete ich die Commonwealth-Raidkarte?
    Zunächst benötigst Du ein Löwenherz. Besitzt Du eins, klick es auf der Seekarte in der Quickbar unten im Bild an. Daraufhin startet ein Countdown von 15 Sekunden. Anschließend wirst Du automatisch an eine beliebige Stelle auf der Karte teleportiert, auf der sich VCMA Usurper sowie VCMA Harrowstorm aufhält. Du kannst die Commonwealth-Raidkarte nicht von einer Bonus-Map oder dem sicheren Hafen aus betreten.

    Wie bekomme ich Löwenherzen?
    Sie sind derzeit nur in Quests erhältlich, sobald Du Level 26 erreicht hast. Um die Löwenherzen zu erhalten brauchst Du für die Quest 3 Behemoth-Medaillons.
    Du kannst sie aber auch bei Events als kleineren Gewinn und aus einigen Admirälen erhalten.

    Wie oft kann ich eines von Löwenherzen benutzen?
    Pro Reise auf die Commonwealth-Raidkarte verbrauchst Du ein Medaillon.

    Kann ich auch vom sicheren Hafen oder einer Bonusmap auf die Raid springen?
    Nein. Du kannst die Raid nicht vom sicheren Hafen sowie von der Bonusmap oder dem Licht von Tortuga betreten.

    Ich bin auf der Commonwealth-Raidkarte. Was muss ich tun, damit VCMA Usurper oder VCMA Harrowstorm auftauchen?
    Zunächst kämpfen Du und die anderen Spieler gegen einige VCM Gildblade. Ein Zähler zeigt stets an, wie viele VCM Gildblade Ihr noch besiegen müsst, bis VCMA Usurper auftaucht. Der VCMA Harrowstorm erscheint alle 6 Stunden. Ohne irregularen Serverneustart erscheint er um 5.00 Uhr, 11.00 Uhr, 17.00 Uhr und 23.00 Uhr.

    Ich bin auf der Commonwealth-Raidkarte. Wie verlasse ich sie jetzt wieder?
    Klicke dafür auf Karte verlassen. Es beginnt ein 15-sekündiger Countdown, nach welchem Du die Karte verlässt. Loggst Du Dich aus oder wirst versenkt, während Du Dich auf der Commonwealth-Raidkarte aufhältst, wirst Du automatisch von der Karte genommen.

    Wo werde ich hinteleportiert, wenn ich die Commonwealth-Raidkarte verlasse?
    Du landest wieder auf der Karte, von der aus Du die Commonwealths Karte betreten hast.

    Wie viele Spieler können an dem Kampf gegen VCMA Usurper und VCMA Harrowstorm teilnehmen?
    Es können unbegrenzt viele Spieler gleichzeitig auf die Karte. Es handelt sich sowohl beim VCMA Usurper, als auch beim VCMA Harrowstorm um Admiräle.

    Wie kämpfe ich gegen die VCM Gildblade oder VCMA Usurper und VCMA Harrowstorm?
    Die VCM Gildblade sind mit jeder Munition bekämpfbar. Gegen VCMA Usurper und VCMA Harrowstorm verursachst Du jedoch nur mit Elite-Munition Schaden.


    Wie oft kann ich gegen VCMA Usurper und VCMA Harrowstorm kämpfen?
    Unbegrenzt oft. Sobald jemand VCMA Usurper und VCMA Harrowstorm besiegt, geht das Event von vorne los. Die Spieler, die sich auf Commonwealth-Raidkarte befinden, bleiben dort und können weiter gegen einige VCM Glidblade kämpfen. Ein Zähler zeigt an, wie viele VCM Gildblade Du und die anderen Spieler besiegen müssen, bevor VCMA Usurper erneut auftaucht. Der VCMA Harrowstorm erscheint alle 6 Stunden.

    Welche Belohnungen erhalte ich von den VCM Gildblade, VCMA Usurper und VCMA Harrowstorm?
    Du erhältst anteilig von allen Gegnern Perlen und Erfahrungspunkte, zusätzlich erhältst du vom VCM Gildblade Perlen für das Entern. Vom VCMA Usurper erhältst du fürs Entern einige Perlen. Vom VCMA Harrowstorm erhältst du beim Entern einige Perlen sowie die Chance auf einen Bestienbändiger Klunkerbeutel oder Kaiserlicher Klunkerbeutel sowie manchmal 1 Gold.


    Achtung: Du erhältst entweder Perlen, Klunkerbeutel sowie manchmal Gold. Solltest du das Design erhalten, erhältst du keine Perlen und Klunkerbeutel.

    Von VCMA Usurper kannst Du außerdem noch ein Design erhalten. Wie genau, erfährst Du in der nächsten Frage.

    Wie bekomme ich das Commonwealth Raid-Design?
    Wenn Du an der Bezwingung von VCMA Usurper beteiligt bist und es Dir zum ersten Mal gelingt, ihm den Todesstoß zu versetzen oder den meisten Schaden zu verursachen, bekommst Du das nachfolgende Design als Belohnung.

    [​IMG]

    Wie erhalte ich optische Upgrades für das Commonwealth-Design?
    Hierfür musst Du das Commonwealth-Design schon besitzen. Je öfter es Dir dann gelingt, an VCMA Usurper Untergang beteiligt zu sein und ihm dabei entweder den Todesstoß versetzt oder den meisten Schaden zufügst, desto mehr optische Upgrades erhält Dein Commonwealth-Design.

    Hier eine Übersicht der verschiedenen Upgrades:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    • Versenke VCMA Usurper 1 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign
    • Versenke VCMA Usurper 5 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast zusätzlich
    • Versenke VCMA Usurper 10 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast
    • Versenke VCMA Usurper 25 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast + 1 Schild für das Segel
    • Versenke VCMA Usurper 50 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast + 1 Schild für das Segel + 1 zusätzliches Segel
    Welche Juwelen haben die Commonwealth-Raid Designs gesockelt?
    Die Commonwealth-Raid Designs haben folgende Juwelen gesockelt:

    • Level 1: 15% Kanonenschaden
    • Level 2: 12% Ausweichchance
    • Level 3: 18% Kritischer Schaden
    • Level 4: 17% Schadenvermeidung
    • Level 5: 3% Schaden gegen NPCs
     
    тнєΛвΛтz11™, eXoCAE und Deadelus gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Neue Raid-Karte: Hai-Yan-Delta
    Um die Raid-Karte "Hai-Yan-Delta" zu betreten, benötigst Du folgenden Gegenstand: Chi-Chi-Stäbchen

    Fragen und Antworten

    Wie erhalte ich den Gegenstand?
    Du erhältst den Gegenstand bei "Yang Jin" (Karte: 34/1) und dort werden Dir auch zwei neue Quests angeboten.

    NameVoraussetzungenVorrangige VoraussetzungAufgabeBelohnungenQuestgeberWiederholbar
    Ärger im Gudai-LandLevel 36 - 50Level 40-50Verursache:
    - 150.000.000 Schaden am NPC "Räuber des Kaisers"
    - 2.500 Kronen
    ____________
    - 5.000 Schwarzpulver
    Annahme:
    - Yang Jin
    (Karte 34/1)

    Abgabe:
    - Yang Jin
    (Karte: 34/1)
    Ja¹
    Hinter der FlussbiegungLevel 36 - 50
    ---------------------

    max. 30x Chi-Chi-Stäbchen
    Level 40-50Erledige:
    - 1 Fiery Phoenix
    - 1 Chi-Chi-Stäbchen (Chance: 80%)
    _____________
    - 2 Chi-Chi-Stäbchen (Chance: 20%)
    Annahme:
    - Yang Jin
    (Karte 34/1)

    Abgabe:
    - Yang Jin
    (Karte: 34/1)
    Ja¹
    Wichtige Fußnoten:
    ¹Die Quests "Ärger im Gudai-Land" und "Hinter der Flussbiegung" können alle 24 Stunden wiederholt werden. Der Reset findet um 12:00 Uhr mittags (lokale Serverzeit) statt.

    Welche NPCs kann ich auf der Raid-Karte finden?
    • Fenghuang-Räuber – Kann mit allen Munitionsarten beschossen werden:
      • Alle Spieler erhalten Schadensanteilig: Erfahrungspunkte und Perlen.
        • Infernoaufseher: +10.000 Rufpunkte: Yulong-Münzen oder Kronen
        • Monsunfürsten: +10.000 Rufpunkte: Yulong-Münzen oder Kronen
        • Sturmwindmeister: +10.000 Rufpunkte: Yulong-Münzen oder Kronen
        • Erdbebenbezwinger: +10.000 Rufpunkte: Yulong-Münzen oder Kronen
    • Räuber des Kaisers – Erscheint nachdem eine bestimmte Anzahl von "Fenghuang-Räuber" versenkt wurde:
      • Kann nur mit Elitemunition beschossen werden.
      • Alle Spieler erhalten Schadensanteilig: Erfahrungspunkte und Kronen
        • Infernoaufseher, Monsunfürsten, Sturmwindmeister und Erdbebenbezwinger: +10.000 Rufpunkte: Yulong-Münzen
      • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält: Elitepunkte, Sanduhr, Teleportation, Kronen und mit einer kleinen Chance das neue Schiffsdesign: Drachenwind
    • Gudai-Schlachtschiff – Erscheint alle 6 Stunden:
      • Kann nur mit Elitemunition beschossen werden.
      • Alle Spieler erhalten Schadensanteilig: Erfahrungspunkte, Elitepunkte, und Perlen.
      • Infernoaufseher, Monsunfürsten, Sturmwindmeister und Erdbebenbezwinger: +10.000 Rufpunkte: Yulong-Münzen
    • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält: Elitepunkte, Löwenherzen oder Chi-Chi-Stäben und mit einer Chance das neue Schiffsdesign: Drachenwind
      • Infernoaufseher, Monsunfürsten, Sturmwindmeister und Erdbebenbezwinger: +10.000 Rufpunkte: Yulong-Münzen
    • Der Spieler, der es schafft, dass Gudai-Schiff zu entern (Enterwert: 50.000), erhält: Elitepunkte, Perlen oder das Schiffsdesign "Commonwealth-Raid Stufe 5" oder das Schiffsdesign "Behemoth Stufe 5" (Alternativ: Kristalle) und Löwenherzen oder Chi-Chi-Stäben.
    Das neue Schiffsdesign: Drachenwind (mögliche Belohnung aus "Räuber des Kaisers und Gudai-Schlachtschiff) besitzt folgende Juwelen:
    • Perfekter Rubin: +25% Kanonenschaden
    • Makelloser Rosenquarz: +13% Trefferchance
    • Perfekter Aquamarin: +25% Schadensvermeidung
    • Makelloser Azurit: -13% HP-Reparaturgeschwindigkeit, +52% HP-Reparaturwert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.