Event Anfang und Buff anfang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 15 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Ich würde gerne wissen wann das Event angefangen und wann der Buff belegt wurde.
    Event anfang : Datum ????
    Buff Anfang : Datum ????
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das Event sollte gestern um 12Uhr beginnen, leider hat sich der Start aber etwas verzögert.
    Wenn Du den Buff (ich gehe davon aus das Du den D-Buff meinst), kannst Du es in Deinem Logbuch sehen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.