Support Fog of War aktiviert sich von selbst

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 7 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Hallo,

    bei mir aktiviert sich immer wieder der Fog of War, obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist.

    Ich muss dann immer in die Grafikeinstellungen, das Häkchen setzen, und dann wieder rausnehmen, damit der Nebelring verschwindet.

    Kann das bitte dauerhaft so eingestellt bleiben?

    605 / 4193 7890

    PS: Die normalen Wolken hab ich sowieso deaktiviert.
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Eine Frage: Verrutscht der Zoomregler seine Position ebenfalls? Die Größe ist weiterhin korrekt, aber er rutscht immer ein Stück nach oben. Mit dem Nebel habe ich bisher noch keine Probleme bekommen, aber BEIDE Fehler sind ja vom 'System' gesehen verwandt miteinander.
    Deutschland 1
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    hat sich der Fog of War eingeschaltet nachdem Du Dich neu eingeloggt hast oder während des Spielens?

    @Tallaking: Haben wir noch nichts von gehört. Werden wir mal nachfragen, danke.

    Grüsse
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Bei dem Regler muß man immer, nachdem man neu ins Spiel sich einklinkte, den Konfigurator einschalten, dann den Regler auf senkrecht klicken, danach auf waagerecht & Enter. Danach sitzt er wieder auf seiner korrekten Position.
    Bei Mir ist er waagerecht eingestellt, daher die oben genannte Reihenfolge. Steht er ursprünglich senkrecht 'könnte' die Tastenkombination umgekehrt sein, vermute ich mal.
    Gruß Tallaking
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wird weitergeleitet, danke für die Beschreibung.

    Grüsse
     
  6. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Ja, nachdem ich mich neu eingeloggt habe.

    Btw: Mit dem Zoomregler habe ich keine Probleme.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen Monsterparty,

    das Problem ist leider auch schon häufiger gemeldet worden, lässt sich aber nur schwer reproduzieren. Bei manchen Spielern schalten sich auch die Scrollbalken ein ohne das ein Häkchen gesetzt ist/war. Werden das Thema nochmal weiterleiten. Danke für den Hinweis.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.