Gesprächsrunde zum "Berauschende Gezeiten"-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 15 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Berauschende Gezeiten" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Keine NPCs auf der Karte, sollte glaube ich nicht so sein.
     
  3. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    admi was habt ihr den wieder gemach.sicher nichts verbessert ohne schiffe.also euch ist wirklich nicht mehr zuhelfen.
     
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Das Event beginnt am 15. November um 12 Uhr mittags und endet am 19. November um 12 Uhr mittags.
     
  5. »~*✝╬zфскяу╬✝*~«

    »~*✝╬zфскяу╬✝*~« Foren-Grünschnabel

    Wo findet man die "Händler Event-NPC's" um die Grog-Fässer auszugeben?
     
  6. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    Also ich fahr jetzt bereits 45 min. auf Karte aber einen Groghehler habe ich noch keinen gesehen, gibt's die nur auf bestimmte Karten, oder muss man etwas machen damit diese erscheinen?
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Nehm Quest an und soll die abgeben wieder geht aber nicht was das für ein rotz
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Habe gerade mal ein Wrack gesehen - Hurra.. Kisten noch keine, Event-NPC auch fehlanzeige
     
  9. NIkosido^

    NIkosido^ Foren-Grünschnabel

    Keine Event-NPC`s da?^^
     
  10. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Hm scheinbar alle im Urlaub, schade hätte ein gutes Event werden können.
     
  11. кαρтαιη|кαѕт

    кαρтαιη|кαѕт Foren-Grünschnabel

    Servus, Die Event-Quest Hafenaussschank und Berauschend kann leider nicht beendet werden!

    Beste Grüße кαρтαιη|кαѕт
     
  12. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Sieht man eigentlich auch noch heute abend event schiffe, oder stehen die noch im Stau ?

    Mfg
     
  13. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    Nein kommen nicht mehr. Alle in Quarantäne :p
     
  14. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Bald ist Weihnachten Leute. Wer weiß, vielleicht schenkt uns BP ja mal ein von Anfang an funktionierendes Event. Man darf immer noch Träumen.
     
  15. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

  16. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Wird wohl wieder ne Sync geben... wie Letztes Jahr. Am 17.11.2020, da wurden Event Fehler behoben. Die Sync davor war die Vorbereitung des Events. Also alles Gut denke ich.Wir werden noch was vom Event erleben.
     
  17. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    Servus zusammen,

    keine Event Schiffe "Groghelfer" zu finden.
     
  18. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Neee, die sind mit dem Tortuga Licht unterwegs, die mußt du erst mit einer Voodobombe rausschießen.;):p
     
  19. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Liebes TEAM, nach den neu start auf ms2 sind immer noch keine event schiffe da.
     
  20. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Das ist doch alles Mi.t. Die bekommen das auch nach dem 100. Neustart nicht auf die Reihe. Mein Schiff schlittert rum als wenn ich in ner Eishalle wäre. Steht nur rum und sonst nichts. Die sollten lieber mal das Spiel neu überholen anstatt immer neue Events auf zu spielen die eh nicht richtig funktionieren. Feierabend für heute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.