Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Toptrader

    Toptrader Laufenlerner

    Was glaubst wie egal das denen ist Hauptsache Kohle fließt Mit den Supertollen Verkaufs "Angeboten"
     
    ShirleyTemple gefällt dies.
  2. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Als ob noch jemand die Jolly Roger Pakete bankt :D:D
    Kann ich mir nicht vorstellen das sie damit noch das große Geld machen :rolleyes:
     
  3. 9Finger

    9Finger Foren-Grünschnabel

    hmmmm

    2021-07-14 20:49:57
    Du hast 1 x Commonwealth Sellsword Stufe 1 erhalten.
    2021-07-14 20:49:57
    Du hast 1601 x Gold erhalten.
    2021-07-14 20:49:57
    Du hast 98 x Kristalle erhalten.
    2021-07-14 20:49:56
    Du hast Freiheit II geentert.

    davon steht aber nix in den FAQ!
     
  4. Cupiditas

    Cupiditas Laufenlerner

    mh, iwie droppen die auch Kronen, steht auch net in der FAQ, die ist wohl eher eine Richtlinie, und nicht das was wirklich ist, warum sollte man etwas ändern was kein Geld bringt, Hauptsache Payment passt, weil sonst würde ja Geld verloren gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2021