Gesprächsrunde zum Ozeanrächer – Das Endspiel – Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Ozeanrächer – Das Endspiel – Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. WakaFlaka

    WakaFlaka Laufenlerner

    Hallo soweit ist das event super bis jetzt......aber ..... wie soll man vernünftig an strahlende seelen herankommen ??
     
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    durch die tagesrankings.
     
  4. Kuuzy

    Kuuzy Foren-Grünschnabel

    Sehe ich das richtig das ich 3 mal mini spielen muss um 1 mal gruppe spielen zu können ? dann 5 mal gruppe spielen muss für 2 fleißmünzen ? somit 15 mal das mini game um die ERSTE Stufe der Saison abzuschließen. Das ganze 2 mal um die anderen Münzen auch noch zu bekommen ? und das für NUR 4 Münzen ?
     
  5. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    also bin grade gruppe gewesen hab 1 versucht und direkt von karte geflogen und das für 3 wappen nee spielt mal selber euer dris ewent zu ende
     
  6. Seebriese

    Seebriese Laufenlerner

    18.09.2020 17:20:07Du hast 13 x Verfluchte Seelen erhalten.
    18.09.2020 17:20:07Du hast 616462 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.09.2020 17:20:07Du hast 22597 x Leuchtmunition erhalten.
    18.09.2020 17:20:07Du hast 17 x Verfluchte Seelen erhalten.
    18.09.2020 17:20:07Du hast 3 x Magisches Wappen erhalten.
    und das für ca 750 k leuchtmuni is das euer ernst ? ? ?
     
    Eustachius und KptArta gefällt dies.
  7. FLYHIGHTOTHESKY

    FLYHIGHTOTHESKY Junior Experte

    wie schließt man Die Lagune des Kraken perfekt ab?
     
  8. XOXO

    XOXO Foren-Grünschnabel


    gehe mal davon aus war von einem Smaragdräuber ? ^^
    des ist dann echt Mager eigendlich ,
     
    Eustachius gefällt dies.
  9. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter


    Das interessiert mich auch ich habe 2 mal fertig gemacht ohne Helfer und das ist nur annehmbar! tzzz tzzz
     
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    total übertrieben die ganze preise
     
    KptArta gefällt dies.
  11. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Hallihallo :) Wie jedes Jahr: beim Kraken oben die Tentakeln wegschießen. Dann rechts den gesamten Kraken, dann links den gesamten Kraken und zuletzt den oberen Kraken. Viel Erfolg :)
     
  12. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Hast Du genug Uralte Wappen gesammelt, besuche Kapitän Rabenbart im sicheren Hafen. Mit seiner Hilfe kannst Du eines der drei Minispiele spielen. Für alle drei Minispiele gibt es jeweils eine Trainingsversion und eine normale Version..... <--- naja es sind nur 2 Minispiele. Dieses Jahr bleibt uns der unsägliche Gantril erspart :) Hier wäre die FAQ anzupassen.
     
  13. 18.09.2020 21:51:32
    Du wurdest von Undine versenkt.
    18.09.2020 21:51:30
    9xUraltes Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Minigame.

    Ist ja auch Geil... kommt man genau bei den Undine auf der Map raus.
     
  14. °$Jason$°

    °$Jason$° Laufenlerner

    welcher Praktikant hat den diese Event zusammengewürfelt?
    für 450 Mio hp gab es
    18.09.2020 22:50:41
    Du hast 34412 x Leuchtmunition erhalten.
    18.09.2020 22:50:41
    Du hast 22 x Verfluchte Seelen erhalten.
    18.09.2020 22:50:41
    Du hast 815767 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.09.2020 22:50:41
    Du hast 14 x Verfluchte Seelen erhalten.
    18.09.2020 22:50:41
    Du hast 1 x Platons Münze erhalten.

    da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...:confused:
     
    KptArta und Brösel gefällt dies.
  15. JingJang

    JingJang Laufenlerner

    18.09.2020 22:58:49
    Du hast 406129 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.09.2020 22:58:49
    Du hast 9066 x Panzerbrecher-Munition erhalten.
    18.09.2020 22:58:49
    Du hast 14 x Verfluchte Seelen erhalten.
    18.09.2020 22:58:49
    Du hast 3 x Magisches Wappen erhalten.
    18.09.2020 22:58:49
    Du hast 11 x Verfluchte Seelen erhalten.

    Wieder mal ein trauriges Event wie man es kennt.. man sollte über ein spielwechsel nachdenken.. xD
     
    KptArta gefällt dies.
  16. -GhOsTii-

    -GhOsTii- Foren-Grünschnabel

    Es fällt mir schwer positive Worte für das Event zu finden. Die Zeppelin Npc's mit den Belohnungen sind ganz in Ordnung und super um ein paar Perlen abzuräumen.. Kommen wir mal zum negativen:Man bekommt viel zuwenig Münzen,die Preise im Schwarzmarkt (Seelenverhältnis) sind viel zu teuer für den dahinter stehenden Aufwand bzw. die Kosten. Jetzt das "Nonplus-ultra" die Belohnungen für die 850 Mio Hps Schiffe. Man verschießt 300.000 Leuchtmumition und bekommt eine Münze, 15k Leucht zurück und 15 Seelen.. Ist das wirklich euer Ernst? Habe eins geschossen und direkt das Spiel geschlossen.
     
    KptArta gefällt dies.
  17. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    19.09.2020 00:38:30Du hast 28776 x Leuchtmunition erhalten.
    19.09.2020 00:38:30Du hast 1 x Platons Münze erhalten.
    19.09.2020 00:38:30Du hast 18 x Verfluchte Seelen erhalten.
    19.09.2020 00:38:30Du hast das Schiff von Smaragdräuber versenkt.
    19.09.2020 00:38:30Du hast 425312 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    ich wollte es nicht glauben

    zu zweit smaragdgedöns mit 800 mio HP gechossen... , aber die belohnung ist eine frechheit!

    Wieder meine Frage : ist das Absicht und bösartig oder unabsichtlich und unfähig ?
     
    KptArta gefällt dies.
  18. firescore

    firescore Foren-Graf

    19.09.2020 01:06:30Du hast 3849 x Panzerbrecher-Munition erhalten.

    läuft bei euch hahaha so macht seafight richtig Gewinn ....

    verschossen 200k leucht ? und bekommen 3800 panzerbrecher loool

    wer hat sich das nur wieder ausgedacht bei euch
     
    -GhOsTii- gefällt dies.
  19. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    19.09.2020 07:34:57 Du hast 1052993 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    19.09.2020 07:34:57 Du hast 14 x Verfluchte Seelen erhalten.
    19.09.2020 07:34:57 Du hast 1 x Platons Münze erhalten.
    19.09.2020 07:34:57 Du hast das Schiff von Smaragdräuber versenkt.
    19.09.2020 07:34:57 Du hast 3 x Magisches Wappen erhalten.
    19.09.2020 07:34:57 Du hast 1059993 x Perlen erhalten.
    19.09.2020 07:34:57 Du hast 29 x Verfluchte Seelen erhalten.

    Fast alleine geschossen, mit Glück bekommt man da schon Perlen raus.
    die Seelenausbeute ist meines erachtens nach zu gering wenn man mal die Preise für Designs und Buffs sich betrachtet.
     
  20. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Entweder Belohnungen erhöhen oder Preise im Shop ändern, so wie es jetzt ist, ist die Diskrepanz zwischen beidem eine Frechheit !