Gesprächsrunde zur Veröffentlichung von Unity

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    Oho mit dem Sync am Freitag konnte ich bis Samstag mal wieder mit dem Client spielen, da ging sogar schreiben auf Sonderkarten und teleporten und in den Hafen springen ohne das nervige F6 drücken vorher. Aber leider funzt der Client heute morgen schon wieder nicht mehr. Die Seekarte öffnet sich nicht mehr. Die Helden in Hamburg sollten sich einfach auf eine Version (Client oder Browser) einigen. Vll bekommen sie es ja dann mal irgendwann so in 3 Jahren auf die Kette. Im Moment tun Sie jedoch alles, um auch noch die letzten Spieler zu vergraulen. In jedem anderen Unternehmen wär diese Arbeitsverweigerung, oder einfach nur Unkenntnis über das, was Sie tun sollen, ein sofortiger Kündigungsgrund.
    Schönes WE an alle und LG