GrollMap

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by Blaue_Rose., Jun 21, 2026 at 6:16 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Boardanalytiker

    Ich wollte gerade das zweite mal drauf,weil ich erste mal geblubbt worden bin und nun kommt Anzeige das ich 2 Std warten muss,warum??
     
  2. Oscar6

    Oscar6 Aktiver Autor

    Du mußt auf der Karte bleiben, bis sie beendet ist.
    Wenn du die Karte mit ausloggen verlässt, hast du diese Wartezeit, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Boardanalytiker

    Wurde ja runter Geschossen vom Gegenspieler.Haben uns nicht Ausgeloggt.
    Betraf ja gleich 3 Spieler von uns
     
  4. ๑☆૯Նค☆๑™

    ๑☆૯Նค☆๑™ Nachwuchs-Autor

    Kann es sein, dass du dich verlesen hast und da dransteht : "Maximale Wartezeit: 2 Minuten" ?
     
  5. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Boardanalytiker

    Nein wir hatten den Buff 2 Std
     
  6. ๑☆૯Նค☆๑™

    ๑☆૯Նค☆๑™ Nachwuchs-Autor

    Hab versucht das zu testen

    Versenkt werden - ausloggen : OK
    Versenkt werden - verlassen : OK
    lebend ausloggen : 2h Deserteur Debuff

    Was ich nicht getestet habe:

    versenkt werden und ausloggen wenn man ein Wiederbelebungsticket hat. (muss ja jez auch 2h warten :) )

    Mehr kann ich nicht dazu sagen - ggf Support anschreiben.
     
  7. Arkanos

    Arkanos Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ist dieses Problem erneut aufgetreten oder könnt ihr mittlerweile die Karte regulär spielen?

    Viele Grüße
    Arkanos