Support GUten MOrgen Habe Probleme mit meinem Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KE-STYLE gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KE-STYLE

    KE-STYLE Foren-Grünschnabel

    Guten morgen ich habe mein Schiff so ausgebaut das es den vollen schaden fast haben muss auch von denn Kanonen,Talenten,Kastelle,BM schaden aber ich merk immer wieder das ich weit weniger schaden mach als welche spieler mit weniger Vodoo Kanonen und weniger ausbauten mit E-muni es währe sehr nett wenn ihr mein schiff mal kontrollieren würdet und falls was nicht stimmt es ausbessert (sollte ich was übersehen haben wie mein schiff mehr schaden machen kann könntet ihr mich darauf hinweißen was ich aber nicht glaube mehr geht fast nicht) MFG Spieler ID INT1 41880015
     
  2. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Im Forum nehmen wie keine Schadensberechnung vor.
    Du musst dich dafür einmal an den Support wenden.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.