Support Homeseiten und Seamap unerreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donnergrollen

    Donnergrollen Nachwuchs-Autor

    habs auch ausprobiert mit google gesucht-antwort gefunden-anweisungen gefolgt und bing-bin wieder eingeloogt
     
  2. Donnergrollen

    Donnergrollen Nachwuchs-Autor

    DonSabine und ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  3. roobs74

    roobs74 Foren-Grünschnabel

    Ändere deinen DNS 'Server, dann funktioniert es wieder.
    klick mich
     
  4. Silberhauch

    Silberhauch Foren-Grünschnabel

    komme auch nicht ins spiel muss man unbedingt das mit dem DNS Änderung machen? Auch wenn es jetzt wie rum heulen klingt, ich hasse technik sie muss laufen und nicht immer komplizierter werden. Wenn es nicht anders geht war es das für mich, den ein Bot oder so bin ich nicht.
     
  5. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

  6. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Ich sehe das nur als Armutszeugnis von BP und seinem Team ( Progger usw.) , das hier Spieler Problemlösungen posten müssen , das kann es ja nun wirklich nicht sein , wie schon einige vor mir angemerkt haben , gibt es ein Problem im Payment "zack" Neustart , kriegen Spieler überhöhte oder nicht vorgesehene Belohnungen "zack " Neustart , und hier meldet sich noch nicht einmal jemand vom sogenannten " Team " und versucht zumindest bei der Problemlösung beizutragen oder Tipps zu geben , einfach nur KOPFSCHÜTTELN !
     
  7. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

  8. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Hallo zusammen,
    ... bin schon mal gespannt, wann von "offizieller Seite" mal was kommt.
    (Frage: ... sollte man das dann irgendwann wieder zurückstellen weil es andere Sachen beeinträchtigt?)

    LG B-C
     
  9. ☧яανєη☧

    ☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen,

    vielen Dank an die User, die hier Hilfestellung geleistet haben, nach Umstellung auf einen anderen DNS Server funktioniert zumindest schon mal die Home. Ich muss mich leider der Kritik an den Betreiber anschließen. Eine Reaktion von Seiten des Betreibers wäre schon schön gewesen.
    Also nochmals vielen Dank vor allem an ●๖Zєяσ●™ der den Anstoß dazu gegeben hat und die anderen für das Posten der Anleitung.
     
  10. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

    Hi,
    kannst du machen aber ist nicht unbedingt notwendig. Bei 95% hier macht es denke ich keinen Unterschied, welcher DNS ausgewählt ist.

    LG
     
    Dwargas gefällt dies.
  11. sealisisea

    sealisisea Foren-Grünschnabel

    geht das irgentwann wieder, auch ohne dns sever weil ich bin bei einen Nachbarn drin. muss ich den jetzt fragen das er das für mich ändert oder verstehe ich das falsch ?
     
  12. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Das ist nun die zweite Störung vor 11 Uhr, wo die Quests resettet werden !
    Da will man wenigstens noch das nötigste erledigen und es geht wieder nichts.
    Wollte noch die letzte Riss-Quest machen, und wieder eine Störung, unangekündigt !
    Mir fällt da nichts mehr ein.

    https://prnt.sc/psnhoh
     
  13. atlantis77

    atlantis77 Laufenlerner

    selbe bei mir wollte die quest fertig machen geht aber nicht :(
     
  14. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    die Änderung ist eine sinnvolle Änderung, weil der dns Server von Google wesentlich schneller ist.... als auch für deinen Nachbarn ein Vorteil.... NUR, wenn er es nicht versteht und ihm seine Technik heilig ist, unwissend, dann kannste natürlich nix machen....
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  15. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi zusammen,
    ... bei mir geht es seit ca. 15:00 Uhr wieder "normal" (ohne DNS-Änderung) ... dies zur Info.

    LG B-C
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen weiterhin Probleme bei den anderen?

    Gruß
     
  17. Silberhauch

    Silberhauch Foren-Grünschnabel

    Jupie so soll es sein einschalten und spielen auch ohne Umstellung
    Danke ;-)
     
  18. Nicht einmal eine Stellungnahme dazu abgeben, aber schnell schließen wollen, bevor noch die Frage nach einer Entschädigung auftaucht. lol
     
  19. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Entschädigung???

    Gute Idee :D:D:D

    Für alle 60 bis 100 Münzen des Fleisses und gut ist :rolleyes:
     
    El†Chapo gefällt dies.
  20. OmaSally²

    OmaSally² Nachwuchs-Autor

    Ist Server neustart? Kommt nur lost connection
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.