kann nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 26 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    wollte mich einloggen. da wurde ein update angezeigt, dieser wurde durchgeführt und nun komme ich nicht auf karte. da steht es ist eine neue version verfügbar, bitte neustarten...

    was ist da den wieder losssss
     
  2. ~Valle~

    ~Valle~ Laufenlerner

    na hoffentlich werden die Botter gesperrt für immer und ewig , das ist übernötig für ein online browser game
     
    乂υятєιเ乂™ gefällt dies.
  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    das wäre genial
     
  4. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    amerika glo3 ausser betrieb bitte beheben....
     
  5. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ahoi , Glo Amerika 1,2,3 komplett außer betrieb, bitte behebt des problem oder dreht mal den kompletten server auf 0 ;-)
     
  6. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    typisch hier kommt wieder keine reaktion... auf dem amerikanischen ist der hinweis das gleich ein neustart sein soll
     
  7. Zampano

    Zampano Foren-Grünschnabel

    leider bin ich beim vorletzten Sync. um 1Level zurückversetzt worden . (Level 21 auf 20 ) BITTE beheben

    ID 283/40774471
     
  8. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da sich ja alle scheinbar wieder auf Seekarte einloggen können, schließe ich hier mal ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.