Support Karte der Ewigkeit Reset

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Goitzsche_Front gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Ic€~

    ~Ic€~ Foren-Grünschnabel

    ich habe gestern bei der karte der ewigkeit nach dem neustart den sicheren hafen gespielt + stehe nicht im ranking.
    alle items waren vorhanden
    bitte korrigieren
    605/40244351
     
  2. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    Geht mir auch wie gesagt nur um die Ranking-Zeiten, bitte nachtragen, danke
     
  3. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Bei mir das gleiche kein Ranking
     
  4. ~*TheExpendables*~

    ~*TheExpendables*~ Foren-Grünschnabel

    Meine Wappen wurde nicht zurück gesetzt
    38/41851929
     
  5. Enno2804

    Enno2804 Laufenlerner

    mein schiff fährt auch nicht
     
  6. *Merlin2*

    *Merlin2* Laufenlerner

    Bitte versuche es bei mir auch mal.
    ID : 148/272 40 723
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Karte der Ewigkeit ist schon "ewig" nicht mehr Aktiv, daher verstehe ich Deinen Post nicht so recht (vielleicht falscher Bereich?), und mach hier das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.