Kleiner Hinweis an die "G"

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von maze_mannohmann gestartet, 4 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    ohne chat geht nix )guckt dochmal ins chatforum)
    maze
     
  2. was möchtes du uns damit sagen ???
    und tipp chatforum ist privat.
     
  3. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    kleiner tipp meinerseits,ich denke das user eurer gilde dorthineinschauen können bzw.einen soooo kurzen draht zu zuständigen leuten haben das sie defakto live mitlesen können.und genau an diese richtet sich der eintrag ..gg) netter versuch deinerseits
     
  4. dann denkst du falsch wie sollte das den bitte gehen. Privat ist privat.
     
  5. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    sorry kann deinen namen nicht entziffern,leute die dort hineingucken können sind fm/ cm /adm, *EDIT* gehe ich einfach davon aus das die sachen so sind wie einen thred weiter oben von mir beschrieben. *EDIT*..vielen dank für dein gehör
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2022
  6. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    ah, hab gerade bescheid 6 monate ,na das wird ne freude )
     
    KeinBot2 gefällt dies.
  7. wir wissen nicht wo von du redest du solltest einfach mal dein verhalten überdenken , wen es so korrekte wäre wie du behauptest würdest du ja kein bann bekommen ach so und das es so schnell geht geht ganz einfach links klick auf den Namen und melden. Aber man merkt schon kennst dich super aus.
     
  8. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    da hast du alle antworten mit konkreten benennungen/vermutungen..))
     
  9. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    hab mir richtig mühe gegeben mit dem text ))
     
  10. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    und ansonsten sollte zaubernuss sein verhalten auf karte überdenken ,dieses ist tatsächlich unter aller würde und hat ja erst zu der situation geführt..ansonsten habe ich ja kein probl.mit der G
     
  11. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    das ich nicht mehr alles weiss ,klar war länger nicht on so etwa 3 jahre meine ich ) da ändert sich hier einiges
     
  12. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    mein vorschlag wäre IHR,und nicht ich, schreibt den Supp.an und bittet um aufhebung des bannes thx
     
  13. wir werden gar nichts und wegen uns werden die auch nichts auf heben. zaubernuss hat dich für 2x bp Geschossen und du hast ihm gedroht den Chat hat jeder in form von Bilder gesehen solltest mal über dein verhalten nach denken die Chat Banns sind wohl beweis genug das dein verhalten inakzeptabel war.
     
  14. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    sorry dann erzählt er nur die halbe wahrheit ,ich hatte ihn schon einen tag vorher nett gebeten : bitte reppen kein prem.
    Reaktion gleich null,das ich dann am nächsten tag micht mehr kuscheln spiele, sollte klar sein.
    ausserdem kann der spieler meiner meinung nach locker die 3 min.warten bis ein wb abgelaufen ist.(cassio event. auf karte das ding abgegriffen der haut mich 2 x weg)dann gibts eben ein "reppen aber dalli !"von mir
    wartet er ab ist nix los..herrjee nochmal
    und auf ein wörtlich :wenn ich bp schiesse,schiesse schiesse ich bp. gibt es von mir eben :wenn ich insel schiesse ,schiesse ich insel zurück.
    ist ziemlich empfindlich die zaubernuss,austeilen ja einstecken bloss net -
    nochmals IHR sorgt für die aufhebung des banns, dankeschön)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
  15. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    und das die inselgeschichte keine drohung, sondern eine reine infoveranstaltung war seht ihr ja jetzt,zum besseren verständnis _euer kürzel auf weltkarte könnt ihr lieebend gern behalten ,ich knabber einfach n bisschen dran rum so wie es mir beliebt.
     
  16. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    achja sendet mir doch bitte mal eure ts daten per kneipenpost,jaaa das funzt noch habs getestet. ich zieh mir dann mal ts ,und komm heute abend fein angezogen mal vorbei, bitte mit ner zeit wo ungefähr alle beteiligten anwesend sind.(ich hoffe meine uralttechnik spielt mit )
     
  17. es wird nicht gerappt wo kommen wir da den hin wen sich das jeder wünscht das ist dein Problem da bis du wohl der empfindlich ist und nicht die Zaubernuss und es geht nicht um die Drohung der Insel sondern die Drohung das du nicht nur Inseln ballern kannst sondern auch noch ganz andere Möglichkeiten hast bzw. weiß er ja gar nicht weiß wen du alles kennst. Das kann man auch als eine Drohung im real leben sehen. Du bis rot und ende dein Problem und ts bekommst du bestimmt nicht . Und noch mal zu mit schreiben für dich wir können auch kein bann auf heben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
  18. Du kannst hier Nab stellen und und dich bei ihm entschuldigen. Dann kannst in ruhe spielen so lange das nicht geschieht werden wir dich nach belieben anfahren wie es uns lieb ist . Dein Chat kann keiner was gegen machen und da haben nichts mit zu tuen, das war das Erkennung Programm von bp sollte man auch wissen. Dort bekommt man nur als Antwort was eine standert Antwort von bp ist das das System es automatisch erkannt hat und nicht aufgebhoben wird da ihr System ja perfekt arbeitet.
     
  19. 00_super_0

    00_super_0 Laufenlerner

    Ich bin nicht aus der G aber finde es lustig was
    maze_mannohmann

    sich so alles wünscht er will gereppt werden wie geil :D ist das den. So was habe ich noch nie gehört . Glaubst anderen ging es ohne premium anders warum solltest du eine sonder Behandlung bekommen bzw. bis doch eh gildenlos also Freiwild selber schuld.
     
  20. 00_super_0

    00_super_0 Laufenlerner

    maze_mannohmann komm ich blubb dich dann kannst mir auf meine nicht Inseln flotten schicken !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.