Feedback Lepidolith: Trefferchance allgemein oder nur gegen NPC?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 14 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    in den FAQ finde ich den lepidolith beschrieben mit trefferchance.
    das neue pet alatus hat ebenfalls einen lepidolith, der aber beschrieben wird mit NPC-trefferchance, was ja dann im umkehrschluss bedeutet: 18% weniger trefferchance gegen spieler.
    was ist nun sache?
     
    bommsel gefällt dies.
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Trefferchance ist richtig:
    pet.JPG
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke, kann zu^^
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.