Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 19 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Gibt es irgendwo was Geschriebenes wie ich die Kapitäne aufwerten kann.
    bzw. den Vorteilsplatz von einem schiff zum anderen schieben kann.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    **** kannst Du Dir es mal anschauen, leider haben wir für die Bilder noch keine Deutsche Übersetzung. Ich hoffe damit konnte ich Dir weiterhelfen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2022
  3. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Sorry kann da nichts sehen ( keine Berechtigung )

    Seafight DE - Fehler

    Du besitzt keine Berechtigung, um diese Seite zu sehen.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Upsi,

    ja recht hast Du, ich schau mal ob ich noch was anderes für Dich finde.

    Gruß
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Schau mal bitte Homeseite / Neuigkeiten / Liga der Kapitäne oder <<Hier>>
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2022
  6. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Danke kann zu.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.