perlen von event npc

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von shaunbraker gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaunbraker

    shaunbraker Laufenlerner

    habe jetzt mehrermale keine perlen von gaia defender bekommen obwohl ich die meldung bekommen habe das perlen rausgekommen sein sollen

    die krakengift muni und die ruf sind gutgeschrieben nur die perlen nicht

    id: 670535
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ohne Logbuchauszüge, können wir da nichts machen.

    Gruß
     
  3. shaunbraker

    shaunbraker Laufenlerner

    06.08.2018 03:48:44
    Du hast 3x Ouranos Ruf erhalten.
    06.08.2018 03:48:44
    Du hast 1352 x Perlen erhalten.
    06.08.2018 03:48:44
    Du hast 1525 x Krakengiftmunition erhalten.
     
  4. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    ich habe das mal weitergegeben.

    Bitte gib uns noch deine Spieler ID mit zugehörigem Server an.


    MfG
     
  5. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    die Items/Perlen des Logbucheintrags wurden dir ohne Probleme gebucht.
    Ich kann keinen Fehler finden.


    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.