Premium aus kisten wurde nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Des☆Kaisers☆Sissi gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Des☆Kaisers☆Sissi

    Des☆Kaisers☆Sissi Laufenlerner

    Hi

    29.01.2020 20:11:59
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    29.01.2020 20:11:59
    1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    29.01.2020 20:11:59
    Premium gebucht

    Leider hat sich an meiner Premiumdauer nichts geändert, ist das ein bekannter fehler?
    Könntet ihr mir das nachbuchen, da mir dieser bald abläuft.

    Vielen Dank im voraus

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. Des☆Kaisers☆Sissi

    Des☆Kaisers☆Sissi Laufenlerner

  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.