Support Quest "Absitzen" (Lvl 13) nicht abschließbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigboss1987

    Bigboss1987 Foren-Grünschnabel

    hab auch das selbe Problem
    ID: 1216/437535
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  2. lﻨզսﻨ_ժรօսl

    lﻨզսﻨ_ժรօսl Foren-Grünschnabel

    Levelt doch die Spieler mit diesen Problem einfach auf Level 14 hoch?

    Ihr besitzt an die 1500 Spieler insgesammt.
    Wollt ihr wie hier wieder 50 weitere verlieren?

    Ich bin auch davon betroffen!
    ID:166/42001121
     
  3. *BUBU.EXE*

    *BUBU.EXE* Laufenlerner

    Bei mir auch ... hab schon mehrmals neu gestartet:
    1216/3741
     
  4. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Das gleiche Problem jetzt auch
    ID 605/41895086
     
  5. taso94

    taso94 Foren-Grünschnabel

    ich muss die quest machen mit den erledige 5x manati ich fahr die kordi ab es kommt nichts hab die quest jetzt 20 mal neugestartet und bestimmt 10 mal support angeschrieben aber es passiet nichts
    ID:38/41873911
     
  6. Apero

    Apero Foren-Grünschnabel

    38/41873333
    Selbes Problem hier, wir stecken hier Geld rein und dürfen von euch erwarten das zumindest alles läuft, ich hoffe das wird entschädigt!
     
  7. AnoplogasterCornuta

    AnoplogasterCornuta Foren-Grünschnabel

    Offensichtlich haben hier viele die selben Sorgen. :( Ich denke etwas mehr Transparenz durch das SF-Team würde die Emotionen beruhigen. :rolleyes: Damit könnten dann alle etwas entspannter damit umgehen. ;)
     
  8. taso94

    taso94 Foren-Grünschnabel

    da bin ich der gleichen meihnung wie apero wir stecken hier ne menge Geld rein und warten mehrere Wochen auf eine lösung des Problems ich hoffe des wird entschädigt sollte es zumindest
     
  9. Herzog_Volpe

    Herzog_Volpe Laufenlerner

    Ich schließe mich mit 283/27367397 mal an. Gleiche Situation.
     
  10. zicke

    zicke Foren-Grünschnabel

    Moin moin!Bei mir besteht das gleiche Problem.Nehme die Quest an,fahre den Koordinaten ab und dann ...passiert nichts mehr.Mehrmalige Versuche...keinen Erfolg. ID605/41979939
     
  11. Marci666

    Marci666 Laufenlerner

    Huhu bei mir ist es bei der voivoi quest(das erwachen) da taucht der verschilnger nicht auf.
    an mehrmalige versuche an verschiedenen tagen leider ohne erfolg. ID:
    148/41535066
     
  12. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir leiten das alles regelmäßig weiter und hoffen Euch bald etwas anderes mitteilen zu können.

    Gruß
     
  13. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Der Verschlinger erscheint aber auf der VoiVoi Karte selber.
     
  14. taso94

    taso94 Foren-Grünschnabel

    ja wie währ es wenn ihr auch mal etwas beeilt des problem ist jetztseid 3 wochen ich will ned 1 jahr auf lvl 13 bleiben müssen dan kann ich ja gleich aufhören mit dem spiel
     
    °Hydra° gefällt dies.
  15. ¢яαzууנսηкιє

    ¢яαzууנսηкιє Foren-Grünschnabel

    will nicht unverschämt klingen aber ich wäre sogar für ne kleine entschädigung für alle betroffenen.. es gab echt viele event schiffe während des Gaia event´s (wurzel der zerstörung, Feuer von pompey etc.) die man nicht mitschiessen konnte da sie auf karte 14 oder höher gespawnt sind und so sind echt einige perlen/kanonen flöten gegangen.
     
    Marci666 gefällt dies.
  16. Marci666

    Marci666 Laufenlerner

    ja sollte er... macht er aber leider nicht auch heute nicht^^
     
  17. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    So, dank dem Sync klappt es jetzt.
    Quest neu starten, Koordinate anfahren, und die Manati erscheinen.
    Wurde allerdings auch Zeit.
     
    °Hydra° gefällt dies.
  18. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Leider haben wir noch keine positiven Nachrichten für euch. Wir lassen es euch jedoch wissen, sobald wir neue Informationen erhalten.
    Der Thread bleibt an dieser Stelle weiterhin offen.

    Gruß
     
  19. *BUBU.EXE*

    *BUBU.EXE* Laufenlerner

    Danke - geht wieder. Konnte die Manatiquest abschließen!
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hast du die letzten posts nicht gelesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.