Versenkungen zählen nicht für die EVENT-Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bierboot_in_Biernot gestartet, 5 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierboot_in_Biernot

    Bierboot_in_Biernot Aktiver Autor

    Hallo,

    ich habe schon mehrfach z.B. Asche der Zerstörung versenkt, jedoch zählt der Abschuss nicht für die Rangliste. Ist das so gewollt?

    05.08.2018 06:57:55
    Du hast das Schiff von Asche der Zerstörung versenkt.

    148/16985473
     
  2. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Es zählt der meiste Schaden nicht der Abschuss
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier noch Fragen?

    Gruß
     
  4. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    Ist so gewollt damit nur die starken gewinnen echt abzug
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  5. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Wieso stark ich habe es in die top 50 geschafft mit einem Kutter der nur 318 Kanonen drauf hat.Jeder kann da was erreichen
     
  6. abschuss ist für die galerie.
    richtig du brauchst den meisten schaden.
    da die dinger nicht auf mini karte leuchten kann man sie in ruhe alleine ballern.;)
     
  7. Bierboot_in_Biernot

    Bierboot_in_Biernot Aktiver Autor

  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier alle Fragen beantwortet sind, geht hier das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.