Feedback Zeitangaben zu Marauderevent falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,
    hier die meldung zur verlängerung:
    im flyer ist aber ein countdown, der mir grad noch 1 tag 22h angezeigt hat.

    und der eventticker zeigt diesmal keine restdauer an.

    was ist nun richtig?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo???
    ist der fehler nicht eindeutig genug, dass mal jemand offizielles darauf antwortet?
     
  3. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Moin,

    das Marauderevent geht bis Donnerstag weiter. Dazu wurde die Ankündigung auch geändert.

    VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das was in der Ankündigung stand, war falsch. Wir haben das gerade korrigiert.
    Das war aber kein Fehler von uns, denn alle Länderforen hatten dieses Datum angegeben.

    Gruß