Aussehen WM-Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von )))DerUni((( gestartet, 13 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. )))DerUni(((

    )))DerUni((( Junior Experte

    Ich habe lange versucht den Beitrag hier nicht erstellen zu müssen, aber ich kann nicht mehr anders, weil man sie permanent überall sieht.

    Wer im Design-Team dort in Hamburg kam auf die Idee "Es würde doch geil aussehen wenn wir den Todesstern aus Star Wars auf ein Schiff packen mit zwei übergroßen Radar-Schüsseln" ?
     
    andraste gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    Ironie und Kritik angekommen, werden wir 1:1 weiterleiten. Nette Idee ist es trotzdem....

    Grüße und schönes Wochenende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.