Beseitigung der Botter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Tag,
    ich möchte die zuständigen Mitarbeiter des Forums fragen, ob die Nutzung eines Bots überhaupt noch verboten ist und durch Bigpoint sanktioniert wird? Das abgelaufene Event verdeutlicht ein weiteres Mal die bodenlose Frechheit der Botterbande und die scheinbar unbeteiligte Haltung Bigpoints in der Sache. Offensichtlich fand an keinem Tag des Events ein Scan statt. Die Lippenbekenntnisse Bigpoints und der Forumsmitarbeiter hängen mir zum Hals raus. Ich fordere eine klare Antwort von Bigpoint.

    1. Ist das Botten im Spiel Seafight nun erlaubt oder nicht?
    2. Mit welchen Strafen wird die Nutzung eines Bots und\oder unerlaubter Drittprogramme sanktioniert?
    3. Wenn ich einen oder mehrere Spieler melde, findet dann eine Einzelfallüberprüfung statt?
    4. Wie lautet der Ansprechpartner bei Bigpoint, um diese Angaben zu überprüfen?
    5. Welche Schiedsstelle ist für solche Anliegen verantwortlich?
    6. Erklärt Bigpoint sich bereit, durch einen externen Gutachter die Einhaltung der in den AGBs ausgesprochen Verbote und Sanktionen auf ihre Durchsetzung prüfen zu lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2022
    ~Valle~, KeinBot, SeeZicke und 6 anderen gefällt dies.
  2. SeeZicke

    SeeZicke Laufenlerner

    Da wird keine Stellungnahme kommen. Einfach den Rechtsweg bestreiten und alle Möglichkeiten des STGB ausnutzen.Gerichtsstand ist Hamburg. Mal schauen wann mein Beitrag gelöscht wird.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi.

    @Ꮗιℓ∂єsαu du kannst dich gerne mit deinem Anliegen/Fragen an die Rechtsabteilung der Fa.Bigpoint GmbH wenden.
    Hier geht das Licht aus.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.