Gesprächsrunde zum Räubertrupp-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 10 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Räubertrupp-Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Moin,

    Die Rangliste im Eventfenster ist nur ein Fehler denk ich, weil im FAQ nichts davon steht.

    Ansonsten dasselbe Event wie im Jahr davor.
     
  3. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Hat schon jemand von den Anführern was anderes bekommen als Perlen und Kristalle?

    Haben mit der Gilde schon einige rausgeschossen, und niemand hat bisher das Design, Taurus-BM oder die Erweiterungskiste bekommen.

    Vielleicht hatten wir nur Pech, aber es würde mich auch nicht wundern wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

    Grüße
     
  4. yogi2208

    yogi2208 Laufenlerner

    kumpel von uns hat das desin bekommen
     
  5. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Ich habe eine Taurus bekommen.