Feedback Gewichtung der EP/ELP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von k95139zi gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Besteht seitens des Betreibers die Möglichkeit, eine Veränderung der Gewichtung der EP/ELP vorzunehmen ?

    Der Blick auf die monatlichen Liga-Auswertungen zeigt eindeutig eine Fehlentwicklung. Schiffe die so gut wie nie auf den Karten zu sehen sind, sind im Rangking sehr weit vorne. Eigentlich uneinholbar ^^.
    Erzielte EP/ELP sollten m.E. verstärkt den persönlichen :D Einsatz im Spiel abbilden. Erzielte Punkte auf den BM's haben mit dem Grundgedanken eines Kriegsspiels nichts zu tun.

    Wenn eine stärkere Gewichtung der auf normalen Karten erzielten EP/ELP erfolgen würde - und zwar deutlich - würde es keinen Sinn mehr machen, sich jahrelang auf BM's zu verstecken.

    Gleichzeitig führt das zu mehr Einsatz im Spiel, die Karten sind voller, Kundenzufriedenheit und obendrein auch ein weiterer Puzzelstein im Rahmen der Bekämpfung des Boterunwesens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
  2. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    falscher Bereich, gehört in das Ideenforum.
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Nicht unbedingt:

    "Besteht seitens des Betreibers die Möglichkeit, eine Veränderung der Gewichtung der EP/ELP vorzunehmen ? " ist zunächst einmal eine Frage bezüglich der technischen Umsetzbarkeit.

    Sollte meine Frage beantwortet werden, werde ich eine Gesprächsrunde eröffnen, bzw. das Feedback in den Ideenpool verschieben lassen.

    Trotzdem - vielen Dank für den Hinweis
     
  5. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Dann lass mich doch deine Frage beantworten.
    Ja das lässt sich machen.:p
     
  6. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    solche Möglichkeiten bestehen natürlich immer.

    Mach doch mal was im Ideenbereich auf ;)

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.