höchster Stein zum Schleifen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anfänger2 gestartet, 17 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfänger2

    Anfänger2 Foren-Grünschnabel

    Was ist bitte der höchstmögliche Stein dem man im Spiel schleifen kann? 29 Steine weiß ich gibt es gibt es da noch höhere?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    man kann z.zt. bis 30 schleifen
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, dazu noch Fragen ?

    Gruß
     
  4. Anfänger2

    Anfänger2 Foren-Grünschnabel

    Danke für die Hilfe kann geschlossen werden
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.