Support @Invisible_: Neuer Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Consul~Weyer gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDarki

    DerDarki Laufenlerner

    ok funktioniert alles wieder dankeschön :)
     
  2. Ladyjane.cz1

    Ladyjane.cz1 Foren-Grünschnabel

    ID: 166/21030000 Europe 2 Gleiche problem..
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    so, jetzt sind die newsletter zum neuen server draußen, aber wir haben noch keine info darüber, was es mit diesem neuen server int11 auf sich hat.

    "Werde zum gefürchtetsten Seafight-Piraten und zum Herrscher der Meere!"
    dieses motto klingt doch etwas abgedroschen - zumal man zum HdM das bankingverhalten des herrn toppen müsste, dessen namen nicht mehr im zusammenhang mit botusing genannt werden soll.

    also - welche idee steckt dahinter (wo doch andere server gähnend leer sind, z.b. int9)?
    endlich botfrei?
    wird er teil eines megaservers sein?
    chatsprache?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    Amrifas gefällt dies.
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Am Besten finde ich die Aussage: "Dank dieses Servers kannst du ganz von vorne anfangen..."

    Das klingt so als wäre es etwas tolles, alles was man sich erspielt hat in den Wind zu schießen!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. SΛURON

    SΛURON Foren-Grünschnabel

    Auch bitte bei dem hier, danke
    ID: 85/28730862
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  6. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Auch dich hab ich verarztet. Aber nächstes mal bitte den Support deiner Sprache nutzen ;)

    @ Rest..
    Wegen den Infos müsst ihr euch noch Gedulden. Derzeit gibt es nicht mehr zu wissen.


    lg Invisible
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  7. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Auch bitte bei dem hier, danke.^^

    605/41999314
     
  8. becky83

    becky83 Foren-Grünschnabel

    moin komme auf meinen grossen nicht mehr da steht immer was von wegen int.11
    kannst du da bitte auch mal gucken 605/38193269^^ danke dir schon mal^^
     
  9. _ZAHAR_

    _ZAHAR_ Foren-Grünschnabel

    Russische Unterstützung nicht reagiert
    630/35459220
     
  10. Authorization Required
    Huhu könnt ihr diesen Acc auch wieder auf den richtigen Server bringen ID: 148/12634717
    Möchte gerne wieder spielen :-((
     
  11. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    auch bei euch sollte nun alles wieder gehen... wenn nicht, bitte nochmal melden.

    lg Invisible
     
  12. Dankööö
     
  13. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Dann mach ich hier mal zu
    Closed

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.