Kann mich nicht auf seekarte einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 30 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Sind da aktuelle probleme? Bekomme "loading tips und init installer" angezeigt

    ID 14/14128725
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    bestehen die Probleme auch nach dem Neustart heute Morgen weiterhin?

    Grüsse
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hallo ja, ich komme nur mit Browser ins Spiel Unity funktioniert nicht, komme nur bis zur Hauptseite. Dann passiert nichts mehr.
    Folgende fehlermeldung erhalte ich:

    "Error A JavaScript error occurred in the main process"

    LG
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information. Werden die Meldung mal notieren ob noch bei weiteren Spielern solch eine Meldung auftritt, danke.

    Grüsse und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.