Kanonen nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Bulettenschmied~ gestartet, 31 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Bulettenschmied~

    ~Bulettenschmied~ Nachwuchs-Autor

    31.01.2020 12:00:10
    Du hast 30 x Gunst des Königs erhalten.
    31.01.2020 12:00:10
    Du hast 1 x Pisces-Karte erhalten.
    31.01.2020 12:00:10
    Du hast 15 x Weltenbrecherkanone erhalten.
    31.01.2020 12:00:10
    Du hast 1 x Göttlicher Klunkerbeutel erhalten.

    das habe ich durch den kelch gewonnen.
    mir wurden aber nur 13 weltenbrecherkanonen gut geschrieben.
    bitt mal überprüfen
    danke

    148/26965758
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    also ich sehe, dass Du 15 Weltenbrecherkanonen Stufe 0 (wie vorgesehen) erhalten hast und dies ist auch so im Logbuch vermerkt.

    Gruß
     
  3. ~Bulettenschmied~

    ~Bulettenschmied~ Nachwuchs-Autor

    oh sorry.
    bitte schliesen.
    tut mir leid war mein fehler
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann mach ich das mal.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.