Kanonenanzahl wir falsch addiert???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mrtease gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrtease

    mrtease Nachwuchs-Autor

    Hallo Leute,
    bei mir stimmt die Kanonenanzahl in den PVP(WAR1,WAR) Einstellungen nicht.
    Ich kann dort 611 mögliche Kanonen ausrüsten, aber es sind dort nur 591 verfügbar, bzw. es wird falsch addiert. Hier wie es bei mir ist (100+100+335+56=611).
    Ich habe schon alles mögliche probiert(Kanonen rein und rausgeschoben, ausgeloggt, Rechner neu gestartet, Sklaven und Pulveraffen gecheckt, Kastelle und Trophäen überprüft und natürlich auch die Talente).....
    Es müsste so richtig sein (100+100+335+76=611)
    In meinem Farm Einstellungen ist es komischerweise richtig (100+100+335+76=611)
    Ich habe auch nichts in den Einstellungen verändert, bei mir ist nur der Riss Buff abgelaufen.
    Davor hatte ich auch 631 mögliche Kanonenplätze.
    Ich weiß einfach nicht weiter, da auch die Zeit der Buffs runter rattert.
    ID: 14/712436
    Bitte schnellstmöglich um Hilfe.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
  2. mrtease

    mrtease Nachwuchs-Autor

    Der Beitrag kann geschlossen werden, der Fehler ist behoben worden.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.