Support keine strahlenden Seelen mehr im Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΒŁÆΔΕ gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΒŁÆΔΕ

    ΒŁÆΔΕ Laufenlerner

    Sehr schön

    Event zu Enden und keine strahlenden Seelen mehr im Payment.
    Hat das einen besonderen Grund?
    Der Schwarzmarkt schliesst ja sicher pünktlich morgen abend.

    Bekommt doch bitte endlich mal Eure Fehler in den Griff !!
     
  2. Bandido

    Bandido Foren-Grünschnabel

    Und was hat das payment mit dem schwarzmarkt zutun ? Is doch logisch das die angebote mit Eventende aus dem Payment genommen werden.
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,
    Das ist aber kein Fehler, die Payment Pakete sind für die Laufzeit des Events im Payment.
     
  4. ΒŁÆΔΕ

    ΒŁÆΔΕ Laufenlerner

    Und wieso bitte sind dann noch verfluchte Seelen zu kaufen?

    Außerdem war das nicht immer so, dass die Seelen sofort aus dem Payment verschwanden

    LoL
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Aber es war auch nie so, dass bei allen Events, Seelen durchgehend im Payment waren.
    Habe gerade mal geguckt, tatsächlich wurden einige Pakete so angelegt, dass sie bis 13 Uhr im Payment sind, so wirklich wissen warum, tue ich aber auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.