Kleiner Hinweis an die "G"

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von maze_mannohmann gestartet, 4 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00_super_0

    00_super_0 Laufenlerner

    wäre ich an den ihre stelle würde ich dich den ganzen tag nur noch blubben bis du dich aus loggen .
     
  2. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    ist wohl untergegangen der tread bei deiner drinrumschreiberei,ich guck nacher wenn ich zeit habe nochmal durch )
     
  3. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    och ich kann seehr gut mit dauerblubb leben ziehe ich ne menge vorteile draus ,kannst du mit sicherheit nicht )
     
  4. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    und stell dir mal vor,ich gönne ihnen sogar den spass..ggg für dich komplett unvorstellbar ))
     
  5. 00_super_0

    00_super_0 Laufenlerner

    naja du jammerst wegen 2x blubb rum beim event wie ich verstehe aber hast kein problem mit dauerbaden ,hörst dir mal selber zu
     
    KeinBot2 gefällt dies.
  6. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    eeben komplett unverständlich für dich ,für mich net, ich muss dir aber nicht alles erklären)
     
  7. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    So lieber FM hier kannste schliessen,ist nur noch der störer unterwegs und spamt weiter ,achja gibt es dafür eigentl strafpunkte? oder was auch immer ihr hier mittlerweile insatlliert habt? naja egal,versuch wars wert) thx
     
  8. 00_super_0

    00_super_0 Laufenlerner

    ich störe nicht ich verstehe dich nur nicht
     
  9. so lieber unwissender maze..:cool:
    dein chatbann selber verschuldet ...
    dein rotstatus ..selber verschuldet .. `
    nen anderen spieler mit reingezogen ( der schon keine lust mehr hat zu spielen )
    und ja ich bins die ach so böse lisa :p..und ich werde der traurigen vorstellung hier von dir nur einmal mein kommentar drunter setzen
    überdenke dein chatverhalten und deine aktionen mehr hab ich nicht dazu zu sagen .. und unterlass deine vermutungen und beleidigungen /drohungen uns gegenüber angenehmen tag noch
    hoffentlich schließt mal wer den tread hier .. danke:)
     
    KeinBot gefällt dies.
  10. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    och lisa ) denke du bist die originallisa vonde1)OS die nach de2 gewandert ist )wir mochten uns doch recht gut) mein rotstautus mir egal, meine aktionen sind durchaus legitim( ist ein 24/7 spiel und es ist mir komplett bananarama wie ihr eure verteidigung organiesiert) ,wer gelinde gesagt so dumm ist, und türme nachbaut hat selber schuld ,zur zeit beobachte ich einfach was abgeht, gg achja die verbindng zur DIE hast du mir schon vor 3 jahren verraten mit dem diamantschiffchen .das spiel hier kann man lesen wie ein buch, natürlcih werde ich ich mich an die verursacher halten ) schönen tag noch )
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2022
  11. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    und ja FM bitte schliessen thx
     
  12. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    :D Ne typische Kreuzeraktion. Maze war doch schon immer gern der Klassenclown.
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  13. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    einen hab ich noch ))) was meinst du warum ich dich damals nicht zu mir nach hause eingeladen habe ? )) gaanz einfach du hattest schon damals ein recht gespaltenes verhältnis zur wahrheit,ums dir deutlich zu sagen du drehst dir die sachen so hin wie du es benötigst..ist ein typisches frauenproblem(siehe prominet amber heard)die angriffe gingen von euch aus,und was ich von arroganten nussblubern halte sollte bekannt sein.
    so und nun bitte zu den fred hier thx
     
    -Holister- gefällt dies.
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    soo Leute, nun ist hier aber mal Schluss, das hat alles nichts mehr mit der Anfrage zu tun, daher beende ich das Ganze mal.

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.