Kritik Podcast etc

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Das ist doch ein witz mit dem Podcast von Geburtstag usw. Die Anfangs Podcasts fande ich noch ganz gut aber dann kam dieser witz. ihr kündigt es 4 Wochen vorher an und wann kommt er. Genau: 4 Wochen später. 21 Stunden online und schon 42 Dsiklikes. Wisst ihr warum? Weil ihr einfacch nur nochdie Leute von Hinten bis vorne übergeht und Verarscht. Ihr habt euch verkauft weil ihr selber zu Blöd seid was aufdie reihe zu Kriegen. Euer "Geschäftsführer" hat einfach null Plan von nix. Würde man einfach viele relevationen Anpassen würde die Kiste auch wieder laufen aber nein ihr bringt ein schlechtes event fehler usw nach dem anderen undn versucht so viel cash wie möglich daraus zu ziehen. würdet ihr einfach mal die alten fehler beheben , das Preisleistungs verhältnis angleichen wären vllt mehr dazu gewillt mal was zu kaufen oder wären zumindest zufriedener . Aber sowas kennt ihr ja nicht.Ihr kennt nur : "wir lassen den Kunden mal ausbluten bis zum letzten cent" . Indem sinne verlasst besser das sinkenden schiff und ich hoffe die Andere Firma macht das wieder heile was ihr kaputt gemacht habt
     
    ~tigerente~, kromak** und PROМETHEUS gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    im prinzip stimmt ja,was du schreibst...allein die schreibweise lässt mich erschaudern......:D:D:D:D


    der podcast..naja...genau so hab ich mir die *macher auch vorgestellt...:confused::confused::confused:



    *lachflash
     
    -old-men- und ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  3. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    ja,alles gut,denn sie wissen nicht was sie tun !hehe bald gibts thunfisch
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Der ganze Text des TE liest sich zwar etwas schwer, aber ich habe ihn verstanden, und er hat Recht.

    Und dann habe ich den Text von Brummbär gelesen - auch Du hast Recht.

    ABER, bei allen Göttern - so sollten wir auf gar keinen Fall miteinander umgehen!! Genau diese Provokationen, Unterstellungen, Beleidigungen, und bei jeder Gelegenheit springen wir uns an die Gurgel, ist auch ganz genau der Grund warum wir von den Verantwortlichen nicht für voll genommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  5. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Danke.Danke.Danke.
    Ich wollte eigentlich nichts schreiben, sonst wird man eh nur angegiftet, aber es wäre schön wenn es mal ohne Beleidigungen gehen würde.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der grund warum die uns nicht für voll nehmen,ist ein anderer...
    die haben halt 0-intresse an ihrer kundschaft.
    ist zwar für ein unternehmen unverständlich,aber so ist es halt.....:cool::cool::cool:
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ja, richtig. Und da sich die Kundschaft seit Jahren so verhält, bleibt das Interesse auch bei 0,0. Aber Du hast schon Recht - für mich auch absolut unverständlich. Die Quittung per 80 Mil. haben sie ja jetzt präsentiert bekommen, und irgendwann geht auch beim Laserschwert das Licht aus:cool:
     
  8. JagdVogel

    JagdVogel Junior Experte

    Wer es mit sich machen lässt ist doch bekanntlich selber schuld. Mal ernsthaft jungs und mädels, ich persönlich versteh euch wirklich nicht. Im analysieren ganz groß, aber handlungsunfähig ein kreutz zu klicken und somit zu grabe tragen... Und wenn man dann noch versucht euch die augen zu öffnen kommen cms und bestrafen mich
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    manchmal ist es halt schwehr - loszulassen....:cool::cool::cool:
     
  10. JagdVogel

    JagdVogel Junior Experte

    Das mag sein. Hab das game hier auch ca 3 jahre gespielt. Allerdings hat die contraliste mit der zeit dann doch deutlich zugenommen... Auch das verhalten der cms hier im fourm hat mich nur weiter bestärkt das licht auf seekarte dauerhaft auszulassen... Das spieler hier betrügen, ok, gibts überall... Nur grenzt das verhalten der cms wie auch des betreibers an einer unverschämtheit dir mir im leben selten begegnet sind. Das zeigt auch das aktuelle entenevent wo bewiesen wurde das betrogen wurde, doch den betreiber scherrt es nen feuchten käse... Und aus solchen gründen, wie auch andere, habe ich eben darum jedes verständnis gegen über ehrlichen spielern verloren die hier noch spielen verloren... Vorallem den langjährigen die genau wissen was hier alles so abläuft...
     
    Altes-Eisen gefällt dies.
  11. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Alles nicht so schlimm, ein Unternehmen mit ein Wert von 80 Mio und der Beschäftigungszahl ist noch gut im Rennen. Aber jeder Verkauf, hat schon immer Strukturveränderungen / Entlassungen mit sich gebracht. Das Motiviert kaum und die Arbeit, egal welcher Bereich, es wächst einfach über die Ohren. Zum Schluß ist kaum noch bekannt, was im Vordergrund steht, um die Spieler zu animieren in dieses Spiel einzusteigen. Kommt mir alles sehr bekannt vor, da fehlt eben einer oder mehrere, die Analytik machen und dann das Primäre herausarbeiten. Und wenn die Leute Wechsel, aus welchen Grund auch immer, wird der Abarbeitungstand immer unbekannter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.