Pp zu 25

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von -5_ gestartet, 23 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -5_

    -5_ Foren-Grünschnabel

    hallo, die Pp zu 25 kann ich nicht annehmen, da sie mir bei Oswald Murray nicht angezeigt wird. habe alle Questen durch. bitte dies mal prüfen, danke.

    ID 38/14152485

    Gruß ---5
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    die Frage muss an den Support und so wie ich mitbekommen habe, hattest Du Dich dort auch schon gemeldet. Daher hier geschlossen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.