Probleme mit Entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hopiii- gestartet, 20 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Ich habe die Quest Grunglanzfuchs entern abearbeitet. Ich kam da nur bis auf 7 Stück und danach konnte ich nichts mehr entern. Egal welches NPC.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte überprüf ob Du noch genug Piraten und Ausrüstung hast, diese auch auf Deinem Schiff ist und Dein Enterwert auch stimmt.
    Den Enterwert findest Du hier:
    Seekarte -> Mannschaft (in der Leiste wo der Einkaufswagen ist das zweite Symbol rechts daneben) -> Mannschaft ->hier prüfen ob Mannschaft und Ausrüstung unter ausgerüstet stehen;
    Danach rechts unter Werte von dem Auge auf die Linien (rechts daneben) gehen und hier siehst Du wieviel am Enterwert gefehlt hat.

    Grüße
     
  3. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Habe mich heute wieder eingeloggt und es funktioniert wieder, mal wieder das alte aus und einlogg Problemchen. Kann geschlossen werden.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Info. Mache hier dann zu.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.