Prüfung zu lvl 48

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jimknopf* gestartet, 19 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jimknopf*

    *Jimknopf* Laufenlerner

    ich kann leider nicht die Prüfung zu level 48 annehmen bitte um überprüfung.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    hast Du die vorangegangenen Prüfungen und Questreihen alle absolviert oder durch den, damals noch möglichen, Einsatz von Kapitänen, die Items Dir erspielt? Bzw. bitte prüfe ob Du alle Voraussetzungen für die Piratenprüfung erfüllst.
    Bitte um kurzes Feedback, danke.

    Grüße
     
  3. *Jimknopf*

    *Jimknopf* Laufenlerner

    Questreihe komplett erledigt
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    entweder Du wendest Dich damit an den Support oder Du gibst mir hier Deine ID und Serverdaten und ich suche mir einen Admin, der sich den Sachverhalt anschauen kann. Kann etwas dauern.
    Sollten wir damit nicht weiterkommen, muss ich eine Instanz weitergehen, was noch etwas länger dauern kann.
    So nun entscheide was Du lieber hättest, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.